Manchmal kommt alles anders als man denktViele Paare warten Jahre damit, bis sie gemeinsame Kinder bekommen. Aber manchmal greift das Schicksal ein und alles geht schneller, als es geplant war. Als Eliza erfuhr, dass sie schwanger war, hat sie ihren Mann Ben noch nicht lange gekannt. Genau war die erste Verabredung der beiden knappe 3 Monate her, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhren. Zum Glück war Ben hocherfreut, als er die Nachricht erhielt. Nach 9 Monaten bekamen sie ihre erste Tochter und nannten diese Charlie. Nur 6 Wochen nach der Entbindung hatte Eliza Schmerzen und so gingen sie ins Krankenhaus.
Aber wie hatten die beiden sich überhaupt kennengelernt? Eliza war damals Managerin in einer Cafe Bar und Ben kam fast jeden Tag in das Cafe. Eliza war begeistert von dem ruhigen Mann mit den blauen Augen. Sie kamen immer öfter ins Gespräch und langsam erkannten beide, dass sie sich ineinander verliebt hatten. Ihre Beziehung wurde langsam enger.