Peinliche Momente im Fitnessstudio – Zum Glück waren die Kameras dabei, um alles aufzunehmen

Wadentraining?Wir haben jetzt schon einige lustige Outfits gesehen. Die Zwillinge im gleichen Outfit, den Mann mit dem Katzen Catsuit und die Dame am Anfang, die einfach mal im Abendkleid trainiert. Aber das hier ist noch mal eine Nummer größer. Im wahrsten Sinne. Denn wir trainieren ja in Sportschuhen. Es gibt sicher auch Leute, die ohne Schuhe trainieren, damit sie einen besseren Stand haben und weil es sich natürlicher anfühlt. Und dann gibt es noch diese Sorte.
Manche brauchen eben solche Schuhe, um perfekt trainieren zu können. Der Witz dabei, so dumm ist das gar nicht. Denn während sie oben ihre Arme und Schultern trainiert, hat sie unten durch die hohen Schuhe die perfekte Spannung auf den Waden. Aber liebe Leute, bitte kommt jetzt nicht alle mit High Heels ins Studio. Das würde die anderen nur unnötig verwirren. Trainiert in euren hohen Schuhen dann doch bitte zuhause.
Falsch verstandenIrgendwas hat er hier falsch verstanden. Normalerweise geht man ins Fitnessstudio, um erst mal zu trainieren, dann geht man duschen und vielleicht noch in die Sauna. Aber er hier macht das irgendwie falsch. Er trainiert eine Weile, geht dann duschen, zurück aufs Laufband und dann wieder in die Sauna. Und zurück aufs Laufband. Andere Trainierende berichten, dass er das tatsächlich immer so macht und das geht nicht immer gut.
Denn er trägt ja dann nur ein Handtuch. Und so gut kann man dieses gar nicht befestigen, dass es sich nicht ab und zu löst. Das ist dann für einige zwar ein lustiger Anblick, aber anderen geht das mehr als nur auf die Nerven. Vielleicht sollte ihm mal jemand nochmals erklären, wie die Abfolge in so einem Studio normalerweise ist.
Pink ist das neue SchwarzDavon mal abgesehen, wie komisch ihre Figur aussieht, irgendwas hat sie an ihrem Outfit falsch gemacht. Denn klar, man kann pink und schwarz mischen, aber so? Also dann hat man entweder ein pink farbiges Oberteil an und schwarze Hosen und wieder pinkfarbene Schuhe oder anders herum. Aber sie hat einfach nur alles in komplett schwarz gewählt, bis auf die Schuhe. Das sieht dann nicht so optimal aus.
Und wenn das trainiert ist, also wie sie aussieht, sollte sie die Proportionen doch mal überdenken, ehe sie damit weitermacht, was sie normalerweise macht. Denn das Bild sieht wirklich so aus, als wäre es im Nachhinein bearbeitet worden. So wie es Männer manchmal machen, wenn sie mehr auf ihre Arme packen per Photoshop, als tatsächlich da ist. Naja, lästern wir jetzt mal nicht. Wenn ihr alles so gefällt und die Pink farbenen Schuhe ihr gefallen, warum nicht.
PersonaltrainerMan sollte schon immer im Studio trainieren. Oder wenn man das außerhalb macht, zumindest einen Freund haben, der einen dabei unterstützt, dann kann man solche Bilder wie hier vermeiden. Denn das ist erstens total gefährlich und sieht auch ziemlich schmerzhaft aus. Lieber auf Nummer Sicher gehen und zur Not einen Freund um Support bitten. Dann bleibt einem so ein unnötiger Schmerz erspart.
Das hier war übrigens ein Personal Training. Also wenn ihr mich fragt, ich hätte mein Geld zurück verlangt. Denn für was ist der Trainer da? Um dann anderen Frauen zuzusehen und auch noch Fotos zu machen, wenn sowas wie hier passiert? Wir sind ziemlich sicher, dass der Mann hier seinen Trainer kein zweites Mal gebucht hat. Denn so lustig das auch aussieht, es kann ganz schön böse enden.
Nächste Seite