Rancher findet seltsamen Stein auf seiner Farm, es war nicht das, was er erwartet hatte!

Stolpern auf einem riesigen SteinEr wollte die Tiere vom Flussbett wieder wegführen. Das war sein eigentlicher Plan. Er war sich sicher, dass die Tiere genug Wasser trinken konnten und daher wollte er sie wieder weiter in Richtung des Hauses treiben, damit er sie besser im Auge haben konnte. Als er aber auf dem Weg zu den Tieren war, stolperte er über einen großen Stein. Hier war noch nie vorher ein so großer Stein gewesen. Da war sich Juan sicher. Wo kam der her?
Erstmal fiel er auf die Nase. Er war wirklich über diesen Stein gestolpert und hatte sich auch ein bisschen verletzt beim Sturz. Ganz benommen richtete er sich wieder auf, wischte sich die staubigen Hände an der Hose ab und besah sich die Ursache für seinen Sturz. Er sah einen Stein, der so seltsam war, dass er glaubte, seinen Augen nicht trauen zu können. Sowas hatte er noch nie gesehen zuvor.
Besser hinsehenEr beugte sich also zur Erde hinunter und sah, dass das, worüber er gestolpert war, nur die Spitze war von etwas, was noch viel weiter in der Erde lag. Also war es kein Stein, sondern ein viel größeres Objekt. Es hatte ein Muster, dass nicht nach etwas aussah, was er kannte. Also was konnte das nur sein? Kein Stein? Einfach vertrocknete Erde, die sich aufgeworfen hatte? Er musste genauer hinsehen.
Jetzt war er sich sicher, dass das, was vor ihm lag, kein Stein war. Es war etwas anderes. Also beschloss er, die Behörden einzuschalten. Denn er ahnte, das er hier etwas ganz besonderes vor sich hatte. Er war sehr gespannt, was die Fachleute ihm sagen würden. Denn das es kein Stein und auch keine vertrocknete Erde war, das war schon mal sicher. Also machte er sich auf den Weg zu seinem Haus.
Was könnte es sein?Aber was genau war denn so Besonders an dem, was auf dem Boden war? Er hatte begonnen, die Erde zu entfernen und als er das machte, formte sich ein Gebilde. Das Objekt war nicht nur rund, sondern auch sehr groß. Außerdem hatte es ein seltsames Muster, was nicht nach Erde aussah oder irgendwas, was aus der Natur kam. Also war hier etwas vergraben worden. Er tat gut daran, die Behörden einzuschalten.
Das Ding, was dort in der Erde war, war tief in den Boden eingegraben. Es war ganz klar, dass das kein normaler Stein war. Es war dafür viel zu groß. Auch die Form war sehr ungewöhnlich. Also wollte Juan jetzt nur noch wissen, was genau denn da auf seiner Ranch war? Auf was war er hier gestoßen? Auch wir wollen jetzt natürlich wissen, was Juan denn da gefunden hatte. Er war ja im wahrsten Sinne des Wortes darüber gestolpert.
Genau wie dieserDer Stein, den Juan gefunden hatte auf seiner guten alten Ranch, sah diesem hier sehr ähnlich. Im Jahr 2015 wurde schon einmal etwas ähnliches gefunden. Der Felsen, den Juan fand, war ganz ähnlich wie hier, aber noch viel größer. Auch befand sich ein seltsames wabenartiges Muster auf der Oberfläche. Juan war wirklich total ahnungslos, was er hier gefunden hatte. Er wollte doch nur zu seinen Kühen. Sonst nichts.
Er sah sich noch mal um. Nichts auf seiner Ranch ähnelte dem hier. All seine Felsen auf seinem Grundstück sahen normal aus. Alles war ihm vertraut. Er wunderte sich, warum er das hier nicht eher entdeckt hatte? Er kannte doch wirklich jeden Winkel hier. Allerdings hatte auch die Trockenheit dafür gesorgt, dass Dinge auftauchten, die vorher verborgen lagen.
Nächste Seite