Unwissenheit ist Glück!Sie würde nicht erklären, warum sie ihm nicht dienen würde. Baker konnte es nicht verstehen. Er stand nicht 45 Minuten an, um so behandelt zu werden. Und er war es ganz bestimmt nicht gewohnt, dass Leute seinem Befehl nicht gehorchten oder so auf ihn herabschauten – das sollte niemand sein!Es war klar, dass sie keine Ahnung hatte, wer er war oder was er jeden Tag seines Lebens für Menschen wie sie tat. Er wollte ihren Gesichtsausdruck sehen, als sie herausfand, wer er wirklich war.Es war ein dringend benötigter freier Tag für Karl Baker aus Alexandria, VA. Nachdem er eine Reihe von 12-Stunden-Schichten gearbeitet hatte, war er mehr als bereit, sich zurückzulehnen und zu entspannen.
Er hatte seinen Tag ganz durchgeplant. Er würde ausschlafen, auswärts essen, die Natur genießen und den Tag entspannt vor dem Fernseher mit einem Drink in der Hand ausklingen lassen. Aber die Dinge sollten nicht wie geplant laufen. Baker wachte auf, als sein Hund auf sein Bett sprang, die Sonne schien ihm ins Gesicht, und es war bereits Mittag. Er zog sich an, goss sich eine Tasse Kaffee ein und überlegte, wo er einen anständigen Brunch genießen konnte. Entschlossen sprang er in sein Auto und ging zu einem Diner am Stadtrand, in dem er noch nie zuvor gewesen war. Es war eine Entscheidung, die er später bereuen würde.