Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des TagesNein, das ist keine Szene aus einem Teenie Film und auch keine Szene aus einer Werbung. Das ist eine ganz normale junge Frau, die einfach nur ihr Frühstück einkauft. Wir sind aber ziemlich sicher, dass viele Menschen, vor allem Männer, ihr gerne geholfen hätten, auch noch die obersten Frühstücksflocken aus dem Regal zu holen. Und die darunter. Und daneben. Einfach alle. Denn seht euch mal dieses Zauberwesen an!
Das einzige, was man an dieser Szene bezweifeln könnte, ist die Tatsache, dass man hier nicht unbedingt glaubt, dass sie die Sachen für sich kauft. Denn bei der schlanken Linie vermeidet sie sicher alles, was irgendwie dick machen könnte. Oder aber sie isst einfach den ganzen Tag nichts anderes mehr. Wir werden es wohl nie herausfinden. Sehen wir uns also mal die nächsten Supermarkt Highlights an.