Squid Game der ErfolgsheitDa die Serie so ein Erfolgshit war, erwarten natürlich viele Fans der Show eine weitere Staffel. Jeder möchte wissen, wie die Handlung sich weiter entfalten wird und was mit heißgeliebten Charakteren passiert. Der Director und Autor der Serie Hwang Dong-hyuk gab sich sehr viel Mühe damit, die erste Staffel so qualitativ wie möglich zu schreiben, sodass der Zuschauer begeistert vor dem Bildschirm kleben wird. Dieses Grundkonzept soll auch eine zweite Staffel nicht verfehlen.
Erst war es lange Zeit unklar, ob eine zweite Staffel überhaupt kommen würde, da Hwang Dong-hyuk sehr viel Stress während dem Schreiben der ersten Staffel hatte und er sich daher unsicher war, ob er das nochmal durchleben möchte. Doch mittlerweile steht es fest: Squid Game Staffel 2 ist in der Planungsphase und wird in baldiger Zukunft gedreht werden.