Der Berg und seine FrauHafþór Júlíus Björnsson oder auch bekannt als „Der Berg“ von „Game of Thrones“ ist wahrhaft als stattlich zu bezeichnen. Er ist über 2 Meter groß und wiegt an die 200 kg. Das ist beachtlich oder? Egal wer neben ihm steht, neben ihm wirkt praktisch jeder winzig und klein. Seine Frau wirkt neben ihm wie eine Zwergin und man kann sich vorstellen, wie sie geguckt hat, als sie das erste Mal vor ihm stand. Er wird nicht umsonst „Der Berg“ genannt, denn anders kann man ihn fast nicht nennen. Ein wahrer Riese also.
Natürlich hoffen wir für seine Frau, dass er schon früh gelernt hat, seine Partnerinnen beim Küssen nicht aus Versehen zu zerdrücken. Aber wir können uns auch gut vorstellen, dass gerade er, als so großer und schwerer Mann besonders sanft ist. Denn so ist es meistens. Solche Männer lernen früh, wie sie ihr Gewicht im jeweiligen Fall einsetzen. Im Notfall total, im zärtlichen Fall ganz wenig. Jedenfalls ein wirklich beeindruckender Anblick dieser Mann.