Unglaubliche Fotos, die die wahre Größe der Dinge zeigen
Laura am 01. April 2021

Tibetischer MastiffDas ist mal kein kleines Schoßhündchen, auf gar keinen Fall. So ein tibetischer Mastiff kann richtig groß werden und wie eindrucksvoll er ist, sieht man auf diesem Bild recht gut. Es handelt sich bei dieser Rasse um eine alte Rasse von Hütehunden, die bis heute in China, im Tibet und in Zentralasien vorkommt und auch gerne gehalten wird. Kein Wunder. Stell dir mal vor, du hast so einen Hund als Wachhund. Da braucht man gar keine Angst vor Einbrechern haben. Garantiert nicht.
Wenn man sie richtig erzieht, sind sie auch nicht gefährlich. Ganz im Gegenteil. Sie lieben ihre Besitzer und beschützen diese, wenn nötig. Sie können bis zu 85 cm Höhe erreichen und bis zu 80 Kilo wiegen. Also wer noch einen wirklich beeindruckenden Wachhund sucht und genügend Platz für Auslauf bieten kann, sollte sich vielleicht für dieses Tier entscheiden? Aber wenn, dann bitte für immer. Danke.

Eine Nilpferdmutter und ihr BabyJa ist das nicht niedlich? Flusspferde sind aber auch beeindruckende Tiere. Sie können bis zu 1500kg wiegen, also die männlichen Exemplare, die Weibchen erreichen bis zu 900 kg. Wer denkt, diese Tiere sind langsam und träge, der irrt aber komplett. Sie können bis zu 50 km/h erreichen, wenn sie mal ins Laufen kommen. Das schaffen wir sicherlich nicht. Das ist wirklich großartig. Aber seht euch mal das Baby an. Süß oder?
Sie zeigen sich übrigens erst mit ihren Kindern, wenn diese mindestens 10 Tage alt sind. Bis dahin ziehen sich die Nilpferd Mamas mit ihren Kleinen völlig zurück. Sie werden unter Wasser geboren die Kleinen und wiegen schon bei ihrer Geburt zwischen 25 und 50 kg. Dann wachsen sie schnell und entwickeln sich prächtig. Tolle Tiere, die man auch auf der ganzen Welt, also wo sie vorkommen, unbedingt schützen sollte.

Ein riesiges Wildschwein, das nach einem Snack suchtSchlimm genug, dass die Wildschweine so wenig zu futtern haben, dass sie in den Städten in den Müllcontainern nach Futter suchen müssen. Hier hat sich die Bande sogar so weit vorgewagt, dass sie in Gefahr kamen. Denn diese Container stehen neben einer Grundschule. Dieses Bild zeigt aber nicht nur die Gefahr für die Kinder, sondern auch für die Tiere. Sie haben so Hunger, dass sie alle Vorsicht außer Acht lassen.
Wildschweine sind nicht nur eindrucksvoll anzusehen, sondern sie sind auch wirklich starke Tiere. Sie können problemlos bis zu 20 kg alleine mit ihren Schnäuzchen heben. Selbst wiegen sie zwischen 75 und 100 kg und ihre Eckzähne werden bis zu 10 cm lang. Also sollte man nicht unbedingt die Gesellschaft dieser Tiere suchen. Erst recht nicht, wenn sie gerade Junge haben. Wildschweine gehören zu den Tieren, die ihre Jungen extrem verteidigen und sich schnell angegriffen fühlen, wenn Menschen in ihre Nähe kommen.

Der RiesenwombatOb der Wombat der Frau gehört, wissen wir nicht. Aber es sieht so entspannt aus, dass man sich das gut vorstellen kann. Wir überlegen gerade, wie es wäre, wenn sie mit diesem großen Tier spazieren geht? Da wird sicher niemand auf die Idee kommen, sie auch nur schief anzusehen. Und große Hunde werden sicherlich ganz von sich aus die Straßenseite wechseln. Gefährlich sieht das Tier zwar nicht aus, aber eindrucksvoll.
Irgendwie sieht dieser Wombat aus wie ein Pokemon. Alles was man hier noch braucht sind spezielle Skills und ein cooler Name. Wir wissen ja gar nicht, wie das Tier hier heißt, wie würdet ihr ihn nennen? Jedenfalls sind wir sicher, wenn wir diese Frau besuchen würden und dieses Tier an die Tür kommt, wären wir fast geneigt, rückwärts wieder zu gehen. Oder man wäre so begeistert, dass man es gleich mal wuscheln möchte?
WERBUNG