Unglaubliche Vierlingsgeburt: Diese Familie hat ein Wunder erlebt!

Facebook/ Bethani Esther Irene Webb
1. Ein ganz normales PaarBethani und Tim Webbs sind auf den ersten Blick ein völlig normales Paar, wie viele andere auch. Sie wurden bereits in der Highschool ein Paar und mit Anfang 20 beschlossen sie, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Sie feierten also eine traumhafte Hochzeit und zogen zusammen in eine Wohnung. Es dauerte auch nicht lange, bis Bethani schwanger wurde. Das war ja auch so gewollt von den beiden.
Bereits wenige Wochen nach ihrer Hochzeit konnte die junge Frau ihrem Mann die schöne Nachricht überbringen. Er freute sich sehr und die beiden begannen schnell, ihr Zuhause für den Nachwuchs vorzubereiten. Kurz vor Weihnachten hatte Bethani dann den Arzttermin, der das Leben der beiden auf den Kopf stellen sollte. Der erste Ultraschall stand an.
Facebook/ Bethani Esther Irene Webb
2. Eine erste ÜberraschungSie machten sich gemeinsam auf den Weg zum Arzt, denn Tim wollte den ersten Anblick nicht verpassen. Zum ersten Mal würde er sein Kind sehen, das war herrlich aufregend. Die Untersuchung begann und als die Ärztin sie fragte, ob es bereits Mehrlingsgeburten bei ihnen in der Familie gegeben hätte, wurden die beiden stutzig. Aber dann zeigte die Ärztin mit dem Finger auf den Monitor und beide bekamen große Augen.
Denn auf dem kleinen schwarzen Bildschirm war nicht nur ein Kind zu sehen, sondern gleich vier! Bethani war also mit 4 Kindern schwanger. Tim gestand später, dass er fast in Ohnmacht gefallen wäre, als er das sah. Damit hatte keiner von ihnen gerechnet. Vielleicht noch mit Zwillingen, aber doch nicht mit Vierlingen!
Facebook/ Bethani Esther Irene Webb
3. Ein unglaublicher ZufallSo eine Vierlingsschwangerschaft ist gar nicht so häufig. Natürlich kommt sowas vor, wenn man sich künstlich befruchten lässt. Aber auf natürlichem Wege ist das nach wie vor sehr selten. Die beiden mussten den ersten Schreck erst mal verarbeiten, ehe sie ihren Familien davon erzählten. Diese erklärten sich sofort bereit, zu helfen, wo sie nur konnten.
Für die beiden jungen werdenden Eltern war klar, dass sie jetzt alle Hände voll zu tun hatten, um ihr Zuhause auf 4 Kinder vorzubereiten. Neben das bereits gekaufte Babybett wurden einfach 3 weitere gestellt und das als Gästezimmer gedachte Zimmer wurde eben zu einem weiteren Kinderzimmer gemacht. Das war alles nicht so das Problem. Man kann ja flexibel sein.
Facebook/ Bethani Esther Irene Webb
4. Der einzige Mann im HausAber auf Tim wartete noch eine weitere Überraschung: Bethani war nämlich mit 4 Mädchen schwanger! Hatte er bis jetzt gehofft, dass wenigstens ein Junge dabei sein würde, so war diese Hoffnung spätestens jetzt dahin. Aber es war ihm auch egal. Ihm war nur wichtig, dass die Kinder gesund auf die Welt kommen würden. Die Zeit verflog sehr schnell und langsam wurde es Zeit, die Kinder auf der Welt zu begrüßen.
Bei so vielen Babys wird fast immer ein Kaiserschnitt empfohlen, so war es auch bei Bethani. Auch riet man ihr, die Kinder bereits in der 33. Woche auf die Welt zu holen, um etwaigen Komplikationen vorzubeugen. Darauf ließ die junge Frau sich ein, also konnte es losgehen. Sie würden jetzt bald ihre Kinder im Arm halten. Sie freuten sich beide total darauf. Und als die Kinder da waren, kam doch noch eine Überraschung für die jungen Eltern.
Nächste Seite