Rohes Hackfleisch, Zwiebeln und weißer Pfeffer auf hartem BrotViele Menschen haben einen relativ normalen Geschmack, sofern man das so bezeichnen kann. Aber es gibt auch Menschen, die die unmöglichsten Kombinationen an Essen bevorzugen und die seltsamsten davon stellen wir euch hier vor. Vielleicht erkennst du dich wieder? Beginnen wir gleich mal mit dieser Kombi. Auf den ersten Blick sieht es ganz normal aus. Gehäck oder sowas mit Zwiebeln. Aber es ist kein Gehäck..
Es ist tatsächlich ein hartes Brot, welches mit wohl gemerkt rohem Hackfleisch bestrichen wurde, obenauf die Zwiebeln, gut, das ist wieder normal. Allerdings müssen wir wirklich davon abraten, das nachzumachen, denn rohes Hackfleisch birgt eine sehr hohe Salmonellen Gefahr. Lieber wirklich zu einem Bratwurstgehäck oder sowas greifen, wenn es schon so etwas sein soll..