Amal Alamuddin
George Clooney galt sehr lange Zeit als unbezähmbar. Er galt als DER ewige Junggeselle. Viele schöne und auch einflussreiche Frauen waren an seiner Seite, bis es endlich einer gelang, den wilden Jungen zu zähmen. Es war und ist Amal Alamuddin, die selbst kein kleines Licht war, als er sie kennen und liebenlernte. Sie ist Professorin und Anwältin für Menschenrechte und besaß damals bereits ein Vermögen von ca. 10 Millionen Dollar. Seit 2014 sind die beiden verheiratet. Etwas, woran niemand geglaubt hatte, wurde also wahr.

George Clooney selbst ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Schauspieler, der später auch selbst Regie führte und Produzent wurde. Er konnte bis jetzt 2 Oscar und 3 Golden Globes gewinnen und sein Vermögen wird auf ca. 500 Millionen Dollar geschätzt. Die zwei setzen sich miteinander für wohltätige Zwecke ein und gelten als eines der harmonischsten Paare in Hollywood. Wir wünschen ihnen ein langes und glückliches gemeinsames Leben!