Bastian SchweinsteigerEs gibt wohl kaum jemanden, der Bastian Schweinsteiger nicht kennt, bzw. dessen Namen. Er hat eine beachtliche Karriere im Fußball hingelegt, war immer charmant und durch sein lausbubenhaftes Auftreten sehr beliebt. Natürlich bringt so eine Karriere auch gutes Geld ein und so kam es, dass sich Bastian Schweinsteiger mit seiner Familie im letzten Jahr eine wirklich zauberhafte Villa in den Alpen geleistet hat.
Kaum vorstellbar, aber es gibt Gerüchte, dass die Nachbarn in den Alpen gar nicht mal so glücklich sind über den Zuzug des ehemaligen Nationalspielers. Warum auch immer mögen es die Leute gar nicht so gerne, wenn neben ihnen prominente Menschen wohnen. Wir wünschen der Familie allerdings, dass sie dort in Ruhe leben können und ihren wunderbaren Ausblick auf die herrlichen Alpen noch lange genießen können.