Die Hilfsbereitschaft war großDas Paar war überwältigt, dass so viele Menschen halfen und als sie dachten, sie hätten bereits alles an Spenden erhalten, meldete sich noch eine Firma, die ihnen einen riesigen Van zur Verfügung stellte. So eine große Familie würde ja auch einen großen Wagen benötigen. All das geschah in der Zeit, als die Babys noch gar nicht auf der Welt waren und beide waren sehr dankbar und auch glücklich. Natürlich machten sie sich auch Sorgen, ob wirklich alles gut gehen würde, ob alle Kinder überleben würden. Bobbis Bauch wurde immer größer und langsam kam der Geburtstag näher.
Am 19. November 1997 war es soweit, die Ärzte rieten 9 Wochen vor dem eigentlichen Entbindungstermin zur Geburt, damit alles gut gehen konnte. Man wollte auf Nummer sicher gehen. Innerhalb von wenigen Minuten waren alle 7 Kinder auf der Welt. Es waren vier Jungs und 3 Mädchen. Jetzt bestand die Familie aus 10 Mitgliedern. Wahnsinn oder? Die Namensfindung war nicht ganz einfach, aber sie entschieden sich für Kenny, Robert, Alexis May, Natalie Sue, Kelsey Ann, Nathan Roy, Brandon James und Joel Steven.