20 Urlaubsbilder, die sich als schlecht herausstellten. Bild Nummer 7 ist am besten!

Schöner Hintergrund?Wir vermuten, dass manche Bilder erst später entwickelt wurden, also nicht gleich entdeckt wurde, wie so der Hintergrund ist. Denn hätte der Fotograf oder die Fotografin gleich auf den Hintergrund geachtet, wäre das Foto sicher einfach gelöscht worden. Aber so sieht man den Vater mit dem Sohn und einen nicht so tollen Anblick im Hintergrund. Das kann passieren, wenn man nicht alles im Blick hat.
Beeindruckend finden wir aber die Selbstsicherheit, das Selbstbewusstsein des Mannes im Hintergrund. Denn erstens trägt man doch schon lange keine solchen Badehosen mehr und zweitens, wenn man schon die Chance hat, mehr zu verhüllen, dann sollte man das auch tun. Erst recht im fortgeschrittenen Alter. Aber den alten Herrn hier scheinen die Gedanken der anderen nicht zu interessieren. Was ja auch okay ist. Aber das Bild von Vater und Sohn ist dadurch natürlich ruiniert.
GefrorenDas ist ein Foto, welches die wenigsten so einfach nachstellen könnten. Es ist nicht schrecklich, sondern bezaubernd! Die junge Dame hatte hier in einer sehr kalten Gegend Urlaub gemacht und irgendwie waren die Haare nass geworden. Da es ungefähr 20 Grad Minus hatte, sind diese Haare dann tatsächlich gefroren. Wow, was für ein herrlicher Anblick oder? Ob das weh tut? Wir vermuten mal schon. Aber sie fand eine Lösung für das kalte Problem.
In der Nähe war eine heiße Quelle, wo sie ihre gefrorene Haarpracht zum Glück schnell wieder auftauen lassen konnte. Puh, noch mal Glück gehabt. Wenn sie irgendwo in den Weiten des Eises unterwegs gewesen wäre, wo eben nichts Warmes in der Nähe wäre, dann hätte das ganz anders ausgehen können. Mindestens eine fette Erkältung wäre dann wohl drin gewesen. Aber so, ging ja alles gut aus und sie konnten ein phantastisches Bild von der eisigen Lage machen.
Wer ist die andere?Dieses Bild haben sicher viele von euch schon mal gesehen. Es könnte doch echt aus einem Horrorfilm stammen oder? Er sieht total happy aus, möchte mit seiner hübschen Freundin ein Selfie machen, liebe Grüße aus dem Urlaub und dann entsteht das, was wohl jeden erschrecken würde. Man sieht zwei Frauen, die Zwillinge sein könnten. Aber diese Gesichter, also mindestens eines davon ist voll gruselig.
Es sind auch keine zwei Frauen, wenn man nämlich genau hinsieht, erkennt man, dass die Zwillinge nur einen Hals haben. Also was war hier los? Hat das böse „Ich“ der Frau sich in das Foto gemogelt, um ihm Angst zu machen? Oder ist das einfach eine schrecklich schöne Fotomontage? Wir vermuten eher letzteres. Gruselig oder? Also schöne Paar Selfies sehen irgendwie anders aus.
Ein Affe, dem alles egal istHier dachte sich wohl ein Mann, mache ich mal ein Foto mit dem Affen, der hier frei herumläuft. Diese Tiere sind ja sehr menschenfreundlich und lassen sich auch gerne fotografieren. Die anderen sehen wohl mehr als er, als das Foto gemacht wurde. Denn es hätte ein schönes Foto werden können. Also hätte. Ist es aber nicht. Denn der Affe denkt gar nicht daran, sich besser zu positionieren.
Und so entstand dieses wirklich nicht schöne Foto. Man braucht jetzt gar nicht groß zu erklären, was hier nicht stimmt, bzw. nicht so nett aussieht. Das sieht wohl jeder auf den ersten Blick. Wir können uns gut vorstellen, dass dieses Foto nicht das erste war, dass er bei seinem Fotoabend dann gezeigt hat. Also wir hätten es einfach verbrannt, gelöscht, versteckt. Denn peinlicher geht es ja schon fast gar nicht mehr. Witzig ist es dennoch.
Nächste Seite