20 Urlaubsbilder, die sich als schlecht herausstellten. Bild Nummer 7 ist am besten!

Gruseliger FotobomberDu möchtest ein schönes Foto mit deinem Partner machen, weil du gerade im Urlaub bist. Und dann siehst du das! Das Foto entstand am Brandenburger Tor, die beiden wollten den schönen Moment festhalten, als ihnen jemand auf die Schulter klopfte und mit aufs Foto wollte. Man ist ja höflich und stimmt zu. Ärgert sich dann aber später, wenn man das Foto ansieht. Tja, lieber mal ablehnen, also so ein gruseliges Werk zu erhalten..
Wir wissen nicht, wer oder was das war. Vielleicht einer dieser vielen Schauspieler, die in ganz Berlin unterwegs sind und sich für Touristenfotos zur Verfügung stellen. Oder ein Pantomime. Ein Clown. Was auch immer er oder sie war, das Foto ist ruiniert. Denn es sieht nicht witzig aus, sondern einfach nur gruselig. Aber man kann ja noch weitere machen. Ohne Gesellschaft. Weil das hier ist einfach nur strange.
VersteckspielAch ja, Disney World, Disney Land, alles Ziele, die wohl jedes Kind mal erreichen möchte. Ein echtes Traumziel für wohl alle, die noch Kind sind oder sich noch so fühlen. Hier sehen wir ein Bild, welches direkt aus dem Ressort stammte. Alle freuten sich über den Besuch des Tiggers, halt, nicht alle! Denn wenn man unter den Tisch blickt, sieht man ein Mädchen, das so gar keine Lust hatte, mit auf das Foto zu kommen.
Warum sie lieber unter dem Tisch wartet, wissen wir nicht. Ob sie vor Tigger Angst hat? Oder sie wollte einfach kein Foto? Wir wissen ja, dass Kinder seltsame Launen entwickeln können, vor allem wenn sie hungrig sind oder müde. Und dieses Kind hatte eben keine Lust. Es hätte sich auch abseits stellen können, aber der Tisch war ihr wohl lieber. Da ist man sicher. Das kennen wir ja alle auch noch aus unserer eigenen Kindheit.
Was für ein AnblickJa also was soll man dazu sagen, auf den ersten Blick sieht man schon mal, dass es nicht von gestern und auch nicht von vorgestern stammt. Das ist ein Bild aus den Jahren, wo man noch klassisch mit einer Kamera fotografiert hat, die Filme mit nach Hause nahm und dann im Labor entwickeln ließ. Das sieht man an der Coloration. Begeistert waren sie über das Bild aber sicher nicht, als sie den Mann hinter sich, bzw. neben sich entdeckten.
Das ist ein typisches Familienfoto, wo man einen Passanten bittet, dass er oder sie doch bitte ein Bild macht, für die Ewigkeit. Und das hat er auch gemacht. Oder sie. Mitsamt dem Mann im Hintergrund. Der einzige Vorteil hier, er steht so weit weg von der Familie, dass man ihn auch hätte wegschneiden können. Also aus dem Bild. Aber danke, dass das keiner gemacht hat, sonst hätten wir hier ja nichts zu lachen.
Hungriger MickeyWaah, zeigt das Bild bloß keinem Kind, welches Mickey Mouse gerne hat! Denn wir mussten auch zweimal hinsehen, bis wir entdeckten, was daran nicht stimmt. Hat man es aber erkannt, kann man sich nur gruseln! Mickey hat Hunger und nicht auf Käse, sondern auf Kinder! Das ist wirklich ein gruseliges Bild und man sollte es auch dem Kind im Vordergrund lieber mal nicht zeigen, wenn man ihm keine Albträume bescheren will.
Vermutlich war alles ganz harmlos. Man sieht im Hintergrund 2 Kinder und eben Mickey. Aber durch den Winkel, das Licht, oder wegen beidem ist das Bild so geworden. Es sieht so aus, als ob Mickey den Kopf des einen Kindes futtern wollte. Ein echt gruseliger Anblick, der jedem Kind das liebliche Disney vermasseln würde und das für alle Zeit. Also lieber schnell weiterblättern!
Nächste Seite