20 Urlaubsbilder, die sich als schlecht herausstellten. Bild Nummer 7 ist am besten!

Nicht in der StimmungWenn eine Familie schon mal eine Kreuzfahrt unternimmt, sollte das auch in einem schönen Foto festgehalten werden. Hier stimmt erst mal alles. Glückliche Gesichter, ein hübscher Hintergrund, die perfekte Urlaubslaune. Aber wenn man genau hinsieht, dann merkt man, dass nicht alle in Stimmung waren für ein Familienfoto. Das Mädchen hatte wohl so gar keine Lust auf Harmonie im Urlaub.
Die Mutter meinte später, dass die Fotografin davon nichts mitbekommen hatte, als sie ihnen das Bild aushändigte. Aber der Kleinen gefiel das sicher und sie freute sich über den gelungenen Schnappschuss. Harmonie? Von wegen. Sie hatte wohl ihre eigenen Ideen, wie ein tolles Bild aussehen sollte. Wir können uns gut vorstellen, dass die Kleine auch sonst auf alle möglichen konventionellen Regeln pfeift. Eine Rebellin. Zweifellos.
Zeit für sichEndlich ich, Zeit für mich! Wir alle kennen wohl diesen Werbeslogan und diese Frau hier wollte das wohl auch mal erleben. Wer möchte schon einfach faul am Strand sitzen, wenn er das auch im Wasser tun kann? Wir wissen nicht, was der Grund für die Ortswahl war, vielleicht war es sehr heiß und sie sah nur noch so eine Möglichkeit der Abkühlung?
Oder aber sie saß wirklich am Strand, ist dann eingeschlafen und die Flut kam so plötzlich? Sie hat wohl sehr tief geschlafen, dass sie nicht mitbekam, wie das Wasser langsam stieg. Wer auch immer das Foto gemacht hat, hat sie dann hoffentlich aus dem Wasser geholt! Denn sonst wäre das ja mehr als nur fies. Aber wir verstehen, dass das Foto gemacht wurde. Wann hat man schon mal so ein Motiv? Eben. Selten.
Papa ist einfach zu knuffigWir sind sicher, jeder Mann und wohl auch jede Frau spürt förmlich, wie es dem Mann auf diesem Bild ergeht. Es sollte wohl auch ein schönes Familienbild werden. Er trägt seinen kleinen Sohn durchs Wasser, alles wäre perfekt gewesen, wenn nicht der kleine Kerl auf die Idee gekommen wäre, an Papas Knöpfchen zu drehen. Autsch. Der arme Mann, das hat er davon, dass er seinem Kind einen schönen Tag bereiten wollte.
Sicher wollte der kleine Mann nichts Böses, als er sich an Papas Brust festhielt. Oder doch? Wenn man sich das Gesicht so ansieht, empfindet er wohl heimliche Freude? Aber sind wir mal nicht so. Der Sohn hat das sicher nicht mit Absicht gemacht. Schmerzhaft für den Papa war das aber auf jeden Fall. Daran besteht kein Zweifel, wenn man sich sein Gesicht so ansieht.
Überraschung von einem DelphinAch niedlich! Auf den ersten Blick hat man das gar nicht gesehen, dass noch jemand mit auf das Bild wollte. Man sieht im Hintergrund 4 Leute in Tauchanzügen, die sich offenbar mit einem Delphin beschäftigen. Aber da war noch jemand, der auch Aufmerksamkeit wollte. Süß oder? Schaut mal auf den linken Teil des Bildes, dann seht ihr ihn.
Der Delphin hatte an dem Tag wohl echt gute Laune, als er ins Bild gesprungen war und lächelte. Anders kann man das nicht nennen, er sieht so happy aus! Was für ein niedliches Bild, das ist mal keine Foto Katastrophe aus dem Urlaub, sondern ein echt gelungener Schnappschuss, wie man ihn so einfach nicht hinbekommen würde. Schön!
Nächste Seite