20 Urlaubsbilder, die sich als schlecht herausstellten. Bild Nummer 7 ist am besten!
Alex am 12. April 2021
Epische ReiseWir alle kennen das, wenn wir mit Kindern reisen oder auch noch aus unserer eigenen Kindheit, wenn wir wissen wollten, wann die Reise denn zu Ende ist, wann sind wir denn endlich da? Die Fahrt erscheint Kindern meistens endlos und irgendwann gehen einem die Lieder aus, die Spiele und die Ideen, wie man die Reise doch noch spannend gestalten könnte. Und dann werden manche müde.
Die Familie nannte dieses Bild selbst „Urlaub aus der Hölle“. Okay? Was war so schlimm? Irgendwas auf jeden Fall, denn eines der Kinder hat völlig aufgegeben und sich das Kissen auf den Kopf gepackt. Das andere sieht auch nicht gerade munter aus. Das war wohl eine endlose Reise und wir hoffen, dass der Urlaub dafür umso besser verlief. Irgendwann ist man ja mal da. Irgendwann.
Nicht so begeistertDieses Bild stammt aus den 80ern, wie man an der Mode unschwer erkennen kann. Drei der vier Familienmitglieder waren wohl nicht so glücklich über das Foto, oder über den Urlaubsort, das wissen wir nicht. Aber wenn wir uns das Bild so ansehen, erkennen wir wirklich keine Freude bei den 3 Leuten, die links von dem Mädchen stehen. Sie selbst scheint recht glücklich zu sein, im Gegensatz zu den anderen.
Vielleicht hatten sie sich von South Dakota mehr erwartet, als nur weite Felder und strahlenden Sonnenschein? Naja, es ist eben nicht Disney World, aber immer noch ein schönes Fleckchen Erde. Also kein Grund, so ein miesepetriges Gesicht zu machen. Zumal es ja nicht auf den Urlaubsort ankommt ,sondern immer darauf, mit wem man reist. Mit der Familie, ist doch das schönste! Für viele. Für manche. Für einige. Zugegeben.
Rafting lief nicht so gutViele verbringen ihren Urlaub ja eher gemütlich. Am Strand, in der Sonne. Endlich mal erholen, nichts tun. Aber einige wollen auch was erleben. Erst recht im Urlaub! Und viele entscheiden sich dann für echte Abenteuer, so wie hier. Hier sollte Wildwasser Rafting absolviert werden und die meisten schafften das auch ganz gut. Aber eben nicht alle, wie man auf dem Bild sieht.
Das war übrigens die Mutter, die unfreiwillig aus dem Boot katapultiert wurde. Es war eine große Welle, die völlig überraschend kam. Aber es ging ja alles gut. So ein kühles Bad in den Fluten kann ja auch sehr erfrischend sein! Ja, es hätte auch schief gehen können. Ist es aber nicht. Die Gruppe kam unversehrt nach Hause und der Mutter ging es gut. Bis auf das bisschen geschluckte Wasser war alles Bestens.
Bisschen viel WindHihi, dieses Foto hätte schön werden können. Die drei rechts sehen fröhlich aus und lächeln in die Kamera, was mit dem Mädchen links war, wissen wir nicht genau. Musste sie niesen? Oder hat ausgerechnet sie eine starke Windbö erwischt? Wir wissen nur, das Foto ist nicht ideal für die nächste Weihnachtskarte. Also so gar nicht.
Es ist sowieso schon immer schwierig, dass so ein Familienfoto perfekt wird. Der eine hat keine Lust, der andere zieht Grimassen und wieder ein anderer hat die Augen zu, in dem Moment, wo das Foto gemacht wird. Und das hier wäre super geworden, wenn nicht das Mädchen links wäre. Also raus aus dem Bild und noch mal versuchen. Aber es sieht echt witzig aus! Wir wünschen euch, dass alle Urlaube toll werden und auch eure Fotos. Nicht das ihr auch mal in so einer Galerie wie hier landet.
WERBUNG