Urkomische Fotos, die am Flughafen aufgenommen wurden

Genug BewegungVon wegen auf Flughäfen ist es langweilig, wenn man auf den Anschlussflug warten muss. Diese Gruppe von Studenten hat einen Weg gefunden, sich die Zeit zu vertreiben! Sie unternehmen alles, dass ihnen nicht langweilig wird. Und wofür sind diese Rolltreppen, bzw. Lauftreppen denn sonst da? Für Sport natürlich! Das kann man also ausnutzen, wie man hier gut sehen kann.
Die 4 haben Spaß, das kann man sehen. Ihr seht nur drei Personen? Dann schaut noch mal genauer hin. Am Boden liegt noch einer, der anscheinend die ganze Gruppe trägt. Was für ein starker Typ das doch ist. Jedenfalls ist hier von Langeweile keine Spur. Haben sie ja auch recht! Warum nur dumm rumsitzen und auf den Anschlussflug warten, wenn man die Zeit viel besser nutzen kann. Sehen wir uns mal weitere lustige Schnappschüsse aus den Flughäfen dieser Welt an.
Clevere WerbungJeder Flughafen ist der perfekte Ort, um Werbung für sein Unternehmen zu machen. Die Leute sind in Feierstimmung, also meistens und so nehmen sie die unterschwelligen Botschaften viel leichter auf. Jeden Tag kommen tausende von Passagieren vorbei, da kann man schon mal den einen oder anderen Werbe Euro oder Dollar mehr ausgeben! Und hier ist die Werbung wirklich perfekt gelungen.
Der Mini hat die Flughafenwerbung perfekt für sich genutzt! Du musst hier ja deine Koffer holen und wenn du noch überlegst, ob du ein Taxi nimmst oder gar die öffentlichen Verkehrsmittel, macht hier Mini unterschwellig oder eher doch offensichtlich Werbung, wohin so ein Koffer am besten passt. Wir finden das wirklich sehr gelungen! Das war ein helles Köpfchen in ihrer Marketingabteilung.
PlankingEine Zeit lang war es ja in, überall zu „planken“ und dieser Kandidat hier hat eben die Flughafentreppe als perfekten Ort dafür ausgewählt. Wie lange er das wohl ausgehalten hat? Also wir könnten uns ja sowieso einen viel besseren Ort dafür ausdenken, denn so eine Treppe ist ja nicht gerade der sauberste Ort. Wie auch immer, vielleicht war es eine Wette? Würdest Du das machen?
Jedenfalls ist ihm die Pose gut gelungen, das darf man schon zugeben. Wenn es auch seltsam aussieht. Wir können uns gut vorstellen, wie andere Fluggäste reagiert haben. So nach dem Motto: „Hallo? Geht es ihnen gut?“ Weil es könnte ihm ja auch etwas passiert sein! Aber nein, keine Sorge, das war wirklich nur für das perfekte Foto gedacht. Schauen wir uns mal weitere lustige Bilder aus den Flughäfen an.
Glück gehabt?Was soll man dazu sagen. Wir wissen jetzt nicht genau, ob dieses Roulette in einer berühmten Casinostadt ist, oder ob das einfach nur ein Gag des Flughafens ist, aber wir hätten Angst, dass wir raten müssten, ob unser Gepäck auf schwarz, rot landet, oder auf gerade oder ungerade..Was passiert, wenn man falsch rät? Bekommt man dann sein Gepäck nicht? Lustig ist es auf jeden Fall, aber wir können uns auch gut vorstellen, dass hier schon einige Passagiere echt Angst bekommen haben.
Aber es ist vermutlich nur ein Spiel für die Wartenden. So kann man raten, wo das Gepäck landen wird. Das vertreibt die Zeit und macht ja auch Spaß. Gut, für Spielsüchtige ist das natürlich nicht optimal. Denn sie sollen ja so wenig wie möglich animiert werden und das hier ist schon sehr verführerisch. Wir finden es witzig und würden auf jeden Fall mit raten, wo unser Gepäck landen wird. Hauptsache, es kommt überhaupt an!
Nächste Seite