20 herzzerreißende Selfies kurz vor der Tragödie! Nr. 10 bringt dich zum Weinen

Stierkämpfe sind definitiv nach wie vor ein Thema, bei dem sich die Meinungen spalten. Die einen lieben es, die Tradition, die jahrhundertealte Tradition, denn so lange gibt es das auf jeden Fall schon. Die anderen hassen das natürlich. Das arme Tiere durch eine Manege gehetzt werden und man von Beginn an nur ein Ziel hat, den armen Stier, der sonst niemandem etwas tun würde, zu besiegen.
Hier sieht es so aus, als würde sich das Blatt wenden. Als würde das gejagte Tier nun selbst zum Jäger werden. Er ist kurz vor dem Publikum. Kann er es schaffen, nun seinerseits auf Menschenjagd zu gehen, oder hat es der Matador noch geschafft, das Tier wieder von den Menschen abzulenken? Wie diese Geschichte weiterging, überlassen wir mal eurer Fantasie..
Die Nase ist das wichtigste im Gesicht eines Menschen. Sie sollte wohlgeformt sein und irgendwie gerade. Aber das gelingt nicht immer. Manchmal kommt man schon mit schiefen Nasen zur Welt, manchmal wird sie durch Unfälle oder ähnliches deformiert. Die Nase von Sportlern ist auf jeden Fall besonders gefährdet. Hier denkt man automatisch an die schiefen Boxernasen
Aber man vergisst, dass auch im Ballsport jederzeit Kontakt aufgenommen werden kann. Ball zu Stirn, Ball auf Kinn, Ball auf Nase! Und hier auf diesem Bild kann man fast schon sehen, wie der Ball mit kräftigem Schwung auf der Nase der Spielerin landen wird. Hoffentlich hat sie es noch geschafft, ihr Gesicht wegzudrehen! Ein gutes Bild ist es auf jeden Fall.
Platz 14 zeigt etwas, das bei uns unvorstellbar wäre. Ein Mann steht auf dem Auto und zielt auf einen Alligator. Es ist kein gewöhnlicher Mann, sondern ein Polizist. Bei uns kann man sich das gar nicht vorstellen oder? Alligatoren kennen wir aus dem Zoo und gut. Aber im Süden der USA ist das tatsächlich völlig normal, dass links und rechts der Straße Sumpfgebiete sind, in denen natürlich Krokodile und ihre Gefährten lauern.
Man kann nur ahnen, was hier los war. Wahrscheinlich musste der Polizist warum auch immer auf der Straße halten und plötzlich hatte er dieses Tier vor sich. Gut, dass er sich noch aufs Dach retten konnte. Sonst hätte diese Geschichte böse enden können. So wird sie eher für den Alligator schlecht enden. So ist eben das Leben.
Baseball ist in den USA DAS Spiel. Was in Europa, besonders in Deutschland, England, Italien und Spanien der Fussball, ist für die Amerikaner ihr geliebtes Baseball. Sie lieben diesen Sport einfach und rümpfen über unser Fussball nur verächtlich die Nase. Jeder träumt davon, einmal im Stadion mit seinen Idolen zu reden, Bilder zu machen, oder auch einfach nur den begehrten Ball zu fangen.
Dieser Mann konnte sein Glück wohl gar nicht fassen, denn genau auf ihm landete das begehrte Objekt. Normalerweise sieht man auf solchen Bildern dann Leute, die das Teil glücklich strahlend fangen, aber er hier war wohl so überrascht, dass er das Ding gar nicht kommen sah. Dafür aber die Kameras, die diese herrliche Szene kunstvoll eingefangen haben. Ob der Ball seine Nase zerdeppert hat? Wir wünschen es ihm nicht.
Nächste Seite