20 herzzerreißende Selfies kurz vor der Tragödie! Nr. 10 bringt dich zum Weinen

Wir lieben es alle, wenn wir es schaffen, Fotos genau im richtigen Moment zu machen. Das sind Bilder, die man so nie sieht, vor allem, wenn es sich um echte Situationen handelt. Es gibt aber auch Bilder, die kurz vor Tragödien gemacht wurden. Diese sind erst recht selten und das ist auch gut so. Bei einigen denkt man sich, kann man das Unglück doch noch aufhalten? Wir haben für euch die 20 besten solcher Aufnahmen gefunden.
Beginnen wir doch gleich mit dieser Szene, die aufgenommen wurde. Zuschauer müssen entsetzt zusehen, als ein Rennfahrer auf dem Boden liegt und ein Fahrzeug genau über ihm ist, es ist fast unausweichlich, dass dieses Gefährt direkt auf ihm landen wird. Könnte man das doch nur aufhalten! Vor allem, so ein Rennfahrer ist ja nie alleine auf der Piste. Es kann gut sein, dass hinter ihm noch weitere sind, die ihn überrollen könnten ..
Auf Platz 19 seht ihr ein paar Leute, die offensichtlich vom Strand kommen, oder zu diesem gehen. Es hat wohl stark geregnet und dementsprechend sind große Pfützen auf dem Boden. Es scheint, als wäre es ein Naturgesetz, das wir alle kennen. Die ganze Zeit fährt niemand neben dir auf der Straße. Aber wehe, es hat stark geregnet. Dann fährt garantiert jemand dicht an dir vorbei und macht dich nass. Kennen wir alle oder?
Hier ist auf jeden Fall klar, die Surfer werden um ihr Schicksal, von oben bis unten nass zu werden, nicht herum kommen. Aber gut, vielleicht war es sehr heiß an diesem Tag und die Surfer freuten sich sogar auf die Abkühlung? Auf jeden Fall ein sehr gelungener Schnappschuss. Man kann förmlich sehen, wie das Wasser sich über sie ergießen wird.
Hach ja, Konzerte. Dieses Jahr hatten wir alle wenig davon. Also die wenigsten irgendwo auf der Welt. Aber es gibt ja zum Glück Konserven. Auf die man zurückgreifen kann, wenn es um Bilder von Konzerten geht. Hier seht ihr eine junge Frau, die das Konzert offenbar sehr genießt. Sie ahnt nichts von dem, was gleich passieren wird. Was für ein herrliches Foto!
Man ist auf Konzerten immer so gefesselt, von dem, was sich da bietet, da erwartet man irgendwie gar nichts Böses. Kennen wir alle oder? Und als diese junge Frau auf den Schultern eines Bekannten oder einer Freundin Platz nahm, wusste sich sicher noch nicht, dass sie ein kühler Guss erwartet. Ein gelungenes Foto oder? Sieht auf jeden Fall genial aus, vor allem das Wasser. Richtig gut geworden.
Auch solche Bilder sind richtig selten. Da ist man allein auf dem Meer, neben einem nichts als Wasser, über einem der Himmel und sonst gar nichts. Denkt man. Irgendwie vergisst man immer, dass das Meer ja bewohnt wird. Von kleinen Fischen, wie auch von großen. Also dieser Mann hier weiß bis jetzt nichts von seinem „Glück.
Denn hinter ihm schwimmt ein riesiger Hai! Was für ein Bild das doch ist. Wir überlegen, wer das aufgenommen hat, es ist ja ganz klar eine Luftaufnahme. War das eine Fotodrohne? Oder ein Hubschrauber, der diese Szene zufällig entdeckt hat? Jedenfalls ein tolles Bild und man kann dem Mann auf dem Bild nur wünschen, dass er dem Hai schnell wieder langweilig wurde. Sonst könnte das böse Folgen haben. Aber wir erwarten einfach das Beste. Denn was danach geschah, wissen wir nicht.
Nächste Seite