20 unglaubliche Fotos, die zeigen, dass Australien das wildeste Land der Welt ist

Sowas gibt es wohl auch nur in Australien Australien ist wirklich eines der beeindruckendsten Länder auf der ganzen Welt. Du findest dort jede Menge wilder und schöner Landschaft, aber auch sehr viele Tiere, denen du lieber nicht begegnen möchtest, zumindest nicht ohne Schutz. Und hier siehst du gleich mal, was Australiern passieren kann, wenn sie ihre Werkzeuge verlegen..
Man findet sie schon wieder, aber nicht unbewohnt. Hier hat sich ein riesiger Wurm eingenistet und wir sind ziemlich sicher, dieses Werkzeug wird wohl nie wieder verwendet werden. Oder hättest du Lust, erst mal das Tierchen zu entfernen, bevor du mit diesem Ding wieder weiter arbeitest? Also wir ganz sicher nicht. Sehen wir uns die nächsten Bilder aus Australien an, das Land hat noch so viel mehr zu bieten.
Es war dort schon immer soAuf alten Bildern kann man sehr gut erkennen, dass Australien schon immer ein besonderes und vor allem wildes Land war. Man lebt nebeneinander her, mit Kängurus, mit lustigen Tieren, mit giftigen Spinnen und eben auch mit jeder Menge Krokodilen und Alligatoren. Hier sehen wir eine Gruppe von Leuten, die wohl einen Alligator erlegt haben.
Schon immer machte man dann natürlich auch ein Foto mit der mühsam erlegten Beute und so entstand dieses Bild. Das Tier sieht immer noch furchterregend aus, als würde es jeden Moment zuschnappen. Würdest du dich trauen, neben ihm zu posieren? Also wir hätten Angst, dass noch ein bisschen Leben in dem Tier ist und es plötzlich zuschnappt! Das ist eben Australien, sehen wir uns das nächste Foto an.
Auch dieses Tier gehört dazuAlso normalerweise ist man froh, wenn man diesen Tieren niemals begegnet, erst recht nicht auf den Fliesen in seiner Wohnung oder im Haus. Aber wie auch immer es dieses Tier ins Haus geschafft hat, die Bewohner waren sicher nicht besonders erstaunt. Du kannst in Australien fast immer mit sowas rechnen. Entweder hast du ein Krokodil auf der Terrasse oder aber es springen Kängurus durch deinen Garten.
Und manchmal befindet sich eben sowas bei dir. Wie auch immer es ins Haus gelangt ist, denn eigentlich sind ja die Gewässer sein Zuhause. Was macht man da? Am besten einen Eimer holen und einen guten Schutzanzug. Der ist das wichtigste und dann bringt man das Tier wieder dahin, wo es hin gehört. Weil im Haus hat es ganz sicher nichts verloren. Aber wie gesagt, die Australier sind solche Anblicke ja gewohnt. Wir würden uns wohl nie daran gewöhnen!
Kein kleiner Fisch am HakenAlso wenn man in Australien auf Fischfang geht, macht man meistens gute Beute. Normale Fische, in allen möglichen Größen und Formen, aber eben auch Riesen, wie dieses Tier hier, dessen gute Tage definitiv vorbei sind. Seht euch mal dieses große Tier an! Wenn man uns fragt, hätte man es ja im Wasser lassen können, aber die Menschen leben eben meistens vom Fischfang und so haben wir kein Recht, das zu verurteilen.
Die Australier wissen genau, was sie in den Gewässern alles finden und sind dementsprechend gut ausgerüstet, wenn sie auf Jagd gehen oder wenn sie in den Meeren fischen. Und so hat sie dieser Anblick sicher nicht verwundert, im Gegensatz zu uns. Wie groß ist die Chance, in unseren Gewässern so einen Riesen zu erwischen? Sicher gleich null.
Nächste Seite