20 unglaubliche Fotos, die zeigen, dass Australien das wildeste Land der Welt ist
Sina am 24. October 2021
Frisch aus dem MeerNatürlich gibt es auch viele kleine Tiere, die im Meer leben und die in Australien und auch anderen Ländern als Delikatesse beliebt sind. Hier siehst du eine davon, es ist wohl eine Krebs Art, die man häufig in den Netzen findet. Noch ist die Natur relativ unberührt und man kann reiche Beute auf dem Meer machen.
Wie sieht es bei dir aus? Magst du Fisch und Meeresfrüchte? Also wenn du ein Fan davon bist, musst du unbedingt mal nach Australien reisen, denn dort wirst du viele Meerestiere und Früchte bekommen. Sehen wir uns mal die nächsten Bilder an und schauen uns an, was Australien so besonders macht. Denn das es ein besonderes Land, ein besonderer Kontinent ist, steht außer Frage. Auch auf dem Land gibt es natürlich viel zu sehen. Kuriose Tierarten zum Beispiel.
Das ist sicher kuschelig warm?Wenn wir sowas im Winter sehen, dann wollen wir uns am liebsten eng an dieses Schaf kuscheln oder? Es ist über und über mit Wolle bedeckt und es sieht so aus, als könne es kaum noch laufen vor lauter Fell. Daher, wer auch immer gegen Tierprodukte ist, sollte bedenken, dass die Wolle gar nicht so gut ist für die Tiere. Wenn man sie schert, schadet man ihnen nicht, sondern befreit sie eher.
Denn diese Wolle wird mit der Zeit richtig schwer und es wird unerträglich warm für die Tiere unter den Massen an Fell. Also seid hier gnädig, die Wolle muss wirklich runter. Es gibt wohl kaum ein Fell, dass einfacher zu bekommen ist und was so schön wärmt wie Schaffell. Kein Tier muss dafür sterben, ganz im Gegenteil, sondern kann dann im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert weiter leben.
Schilder, wie es sie nur in Australien gibtDie Australier wissen, wer oder was in ihren Gegenden so lebt und haben sich damit arrangiert. Und so ist es nicht verwunderlich, dass solche Straßenschilder entstehen. Das hier soll zeigen, dass du aufpassen musst, es könnten dir hier Strauße begegnen. Wir finden das Schild voll lustig, weil das Tier so aussieht, als würde es erschrecken vor dem Fahrzeug.
Aber glaubt uns, ihr würdet viel eher erschrecken, wenn plötzlich vor euch auf den Straßen ein Strauß auftaucht und am besten noch einfach stehen bleibt. Sie sind nicht gerade für ihre kuschelige Art bekannt und so kann es passieren, dass du ewig warten musst, bis Herr oder Frau Strauß die Straßen wieder verlassen hat und du weiter fahren kannst. Also immer schön vorsichtig fahren in Australien und auch sonst überall auf der Welt.
Improvisation ist Alles!Es ist nicht überall so streng wie bei uns. Wenn du bei uns Scheiben oder gar Türen verlierst, musst du das natürlich richten lassen. Das ist auch wichtig, für deine Sicherheit und für die deiner Mitfahrer. Aber in Australien sieht man das in einigen Orten wohl etwas gelassener und so kann man solche Fahrzeuge vor sich durchaus mal sehen.
Die linke Seite des Ford Transits ist noch völlig intakt, also vom Heck. Aber die rechte Seite hat wohl einen bösen Unfall gehabt, die Türen sind eingedrückt und die Scheibe zerbrochen. Und da das Wetter vielleicht gerade überwiegend trocken ist, sieht der Fahrer keinen Anlass, dass jetzt gleich richten zu lassen. Wir wissen nicht, wie lange er so mit dem Schaden gefahren ist und es ist uns auch egal. Sieht ja immerhin sicher aus.
WERBUNG