Bräutigam Vorsicht: Die empörendsten Brautkleider
Natalie am 26. January 2021
Hallo KittyAlso das ist einfach niedlich, hier kann man mal nicht nur mosern. Das Lieblingsmotiv der Braut ist auf den ersten Blick zu sehen, sie mag wohl „Hello Kitty“ ganz besonders gern! Allerdings muss man auch sagen, etwas dezenter wäre es vielleicht auch gegangen? Vor allem, der Bräutigam scheint diese Liebe ja nicht unbedingt zu teilen, denn er steht im traditionell schottischen Outfit da.
Dennoch, hier kann man nicht meckern. Das Kleid passt, sieht süß aus, alles ist an seinem Platz. Die Braut ist hübsch und dezent geschminkt und beide sehen happy aus. Ist das nicht das Wichtigste? Dass der Hochzeitstag der schönste Tag im Leben der Braut und des Bräutigams wird? Hier scheint das auf jeden Fall geklappt zu haben. Und darauf kommt es schließlich auch an.
Champagner, jemand?Diese Braut hat sicherlich auch im Leben einen Sinn für das Praktische. Sie wollte nicht nur feiern, sondern auch ihre Gäste bewirten. Vielleicht ist sie Kellnerin? Oder bedient generell gerne Menschen? Es sieht fast so aus. Denn welche andere Braut verbindet das Nützliche mit dem Praktischen? Naja, nicht nur sie, wir haben ja schon 2 weitere dieser Bräute gesehen. Die Torten Braut und die Cupcake Braut.
Wenn die 3 gemeinsam geheiratet hätten, hätte man sich fast das komplette Catering und das Bewirten sparen können oder? Die eine serviert das Dessert, die andere die Torte und diese Braut hier den Champagner dazu. Sehr praktisch! Allerdings auch irgendwie anstrengend. Sie muss ja ständig aufpassen, dass die Gläser nicht fallen. Und wie das mit dem Toilettengang geht, wollen wir erst gar nicht wissen.
Das glückliche PaarEndlich mal ein schöner Anblick oder? Herrliche Kulisse, ein glückliches Paar, die Wolke verschmilzt mit dem Kleid, aber irgendwas stört trotzdem. Man kann nur vermuten, dass es ein geschneidertes Werk ist, dass auf Reste zurückgreifen musste? Sehr viel Tücher und irgendwas an Streifen, wenn wir ehrlich sind, erinnert einen das ein wenig an Halloween Streiche oder? Man weiß nicht, ob die Braut ein Halloween Fan ist, denn anders kann man sich das Design nicht erklären.
Fakt ist, das Kleid wirkt total chaotisch. Wie ein Albtraum. Es sieht aus, als wäre der Stoff ausgegangen und man hätte mit Stoffbändern oder auch Klopapierrollen nachgeholfen. Aber bei all dem schrecklichen, was man hier sieht, sieht man doch auch, dass das Paar glücklich ist und man stellt sich wieder zu Recht die Frage: Ist das nicht das wichtigste?
BlumenmädchenHach, das ist doch mal hübsch. Man denkt hier automatisch an das Musical „My fair Lady“, wo ein gebildeter Mann versucht, einem einfachen Blumenmädchen Klasse beizubringen. Oder aber man fühlt sich direkt in den Blumenladen versetzt, so viele Blumen wie man hier sieht. Was soll man hier groß mosern. Es sieht gut aus! Dieses Kleid wurde übrigens auch auf einer Hochzeitsmesse vorgestellt.
Dieses Kleid ist einfach traditionell und es gibt Völker, die genau so heiraten. Warum auch nicht. Wir haben definitiv schon üblere Outfits gesehen und hier stimmt wenigstens alles. Bis auf die vielen Blumen zwar, aber okay. Praktisch bei so einem Kleid ist ja, man kann sich den Brautstrauß fast sparen oder? Nein, denn das Kleid kann die Braut ja schlecht nach der Trauung werfen…
WERBUNG