Platz 10: Jordan Williams & Tia JohnWann sollte man Kinder bekommen? So früh wie möglich oder lieber doch spät? Gemeinhin sagt man, dass man ein gewisses Alter erreicht haben sollte, bzw. eher noch eine gewisse geistige Reife, bevor man Kinder bekommt. Es sollte alles passen. Ein sicheres Heim, ein sicheres Auskommen und eine starke Partnerschaft, damit die Kinder auch beide Eltern haben. Aber nicht immer halten sich Leute an diesen Plan, was auch völlig okay ist. Wir zeigen Euch hier die jüngsten Eltern der Welt:
Diese beiden, die ihr auf dem Bild seht, sind tatsächlich die ältesten Eltern in dieser Reihe. Jordan und Tina haben ihr erstes Kind im zarten Alter von 14 Jahren bekommen. Als der Vater von Tia in die Klinik kam, dachten alle, das wäre der Vater, weil Jordan wirklich zu jung aussah. Keiner glaubte, dass er der Vater wäre, aber er war und ist es.