Das sind die jüngsten Eltern der Welt
Tim am 18. November 2021
Platz 1 belegt die jüngste Mutter aller Zeiten Also Lina Medina ihr erstes Kind bekam, war sie, haltet euch fest, gerade mal 5 Jahre alt! Mit Abstand gilt sie daher bis heute als die jüngste Mutter aller Zeiten. Wir können uns nicht vorstellen, was das für so ein kleines Kind bedeutet, wenn es erfährt, dass es Mutter wird. Erst recht wollen wir uns nicht vorstellen, wie es dazu gekommen ist. Freiwillig und aus Liebe ja wohl ganz sicher nicht.
Auch das Personal der Klinik, inkl. der Ärzte ist sich sicher, dass das Mädchen garantiert nicht freiwillig bei der Empfängnis dabei war. Wer es gewesen war, das konnte leider nie geklärt werden, denn das Mädchen schwieg tapfer. Allerdings erklärten später die Leute, dass der Kreis der Verdächtigen nicht sehr groß gewesen war..Aber wie ging es mit ihr dann weiter?
Es ist alles so lange herDie kleine Lina, mit ihren gerade mal 5 Jahren, brachte damals einen gesunden Sohn zur Welt. Man hat nicht lange gefackelt und ihren Vater verhaftet. Alle waren sich sicher, dass nur er für diese Untat in Frage kam. Dieser wurde übrigens schon während der Schwangerschaft verhaftet. Denn man hielt ihn praktisch zweifelsfrei für den einzigen, der das verursacht haben konnte.
Doch es gab keine Beweise und das Mädchen hat wohl weiter geschwiegen. So blieb den Behörden nichts anderes übrig, als den Mann wieder frei zu lassen. Lina ist übrigens bis heute noch am Leben, sie ist jetzt um die 80 Jahre alt. Aber bis zum heutigen Tag gilt sie als die jüngste Mutter der Welt. Ein zweifelhafter Ruhm, man sollte nie vergessen, dass sie selbst absolut unschuldig daran war. Wie verlief ihr eigenes Leben? Wurde sie glücklich trotz der Geschehnisse?
Linas Eltern sorgten für beideZum Glück sorgte vor allem die Mutter Linas dafür, dass ihre Tochter und deren Sohn relativ normal aufwachsen konnten. Es fehlte ihnen an nichts. Die Familie bekam verständlicherweise viele Angebote für Interviews, aber sie lehnten alle ab. Sie wollten nicht im Mittelpunkt stehen, was man gut verstehen kann. Denn peinlich ist die Geschichte ja doch, auch wenn Lina ein unschuldiges Kind war.
Es dauerte lange, bis die Medien endlich das Interesse an diesem besonderen Fall verloren. Man wollte mehr wissen. Man wollte Einzelheiten. Dass die Familie das nicht offenbaren wollte, ist auch klar. Übrigens hatte Linas Sohn ein gutes Leben, allerdings verstarb er leider schon im doch recht jungen Alter von 40 Jahren. Allerdings hatte Lina noch ein weiteres Kind.
Lina hatte noch ein gutes LebenWir hoffen inständig, dass Lina für alle Zeiten die jüngste Mutter bleibt. Eigentlich sollten alle Mädchen und auch Frauen erst dann Kinder bekommen, wenn sie das selbst wollen. Darin sind wir uns wohl alle einig. Übrigens war ihr noch eine „normale“ Schwangerschaft vergönnt. Sie heiratete mit 33 Jahren und bekam ein weiteres Kind. Damals war ihr Sohn also 28 und konnte noch 12 Jahre mit seinem Geschwisterchen verbringen.
Für Lina war es tragisch, als ihr Sohn, der übrigens Gerado hieß, mit nur 40 Jahren verstarb. Schuld war eine Knochenkrankheit. Natürlich wurden Fragen laut, ob das mit der frühen Schwangerschaft der Mutter zusammenhängen könnte, aber das verneinten die Ärzte. Das hatte damit nichts zu tun. Heute lebt Lina ganz bescheiden in einem Viertel in Peru. Wir wünschen ihr einen guten und friedlichen Lebensabend.
WERBUNG