Der 23-Jährige wird der jüngste Großvater der Welt

Facebook / Olivia Tauro
5. Die FreundinEs heißt nicht umsonst, dass hinter jedem erfolgreichen Mann auch eine starke Frau steht. So war es auch bei Tommy. Seine Freundin Olivia Tauro unterstützte den jungen Mann, bei allem was er tat und hielt ihm den Rücken frei, damit er seine Ziele problemlos verfolgen konnte. Wie im Bilderbuch. Alles schien super zu laufen.
Die zwei waren auch nicht immer ein Paar. Sie waren erst viele Jahre Freunde gewesen, ehe sie ihre tieferen Gefühle füreinander entdeckten. Sie verbrachten ihr erstes Date gemeinsam und von da an waren sie unzertrennlich. Sie unternahmen auch viel gemeinsam und reisten quer durch Australien. Es ist absehbar für euch, dass Olivia an seiner Seite bleiben würde, um die Hindernisse, die jetzt drohten, überwinden zu können.
Instagram / @tommy.connolly
6. Die NachrichtEines Tages, als er mal einfach nur am Rechner saß, erhielt Tommy eine Nachricht über Facebook. Eine Cousine meldete sich bei ihm, mit der er schon lange keinen Kontakt mehr hatte. Der Kontakt war unterbrochen worden, als die Familie der Cousine aus seiner Stadt weggezogen war. Er hatte seit ca. 10 Jahren kein Wort mehr mit ihr gewechselt. Was er jetzt las, war allerdings schockierend.
Später erzählte Tommy, dass er sehr aufgeregt war, als sie sich meldete. Er mochte sie immer sehr gerne, viel lieber als alle anderen Familienmitglieder aus dem Tanten und Onkelbereich. Er mochte sie einfach, weil sie sich immer super verstanden hatten. Sie standen sich wirklich sehr nahe. Also war er gespannt, was seine Lieblingscousine von ihm wollte.
Shutterstock / Leonid Lev
7. Ein Teenager in Schwierigkeiten Seine Cousine namens Kiarna, war gerade mal 16 Jahre alt, als sie die Nachricht an ihren Lieblingscousin schrieb. Die beiden beschlossen, miteinander zu telefonieren, damit sie ihm erzählen konnte, was los war. Das war einfacher, als nur über den Messenger miteinander zu reden. Schon nach wenigen Sätzen war Tommy klar, dass Kiarna einige Probleme hatte.
Das Leben hatte es mit Kiarna offenbar nicht gut gemeint, seit sie aus seiner Heimatstadt weggezogen war. Sie hatte alles verloren. Sie war obdachlos, hatte weder etwas zum anziehen, noch etwas zu essen und gerade mal ein paar Münzen, um im Internet Cafe mit ihm Kontakt aufnehmen zu können. Diese hatte sie sich erbettelt. Tommy erschrak sehr. Das traf ihn wirklich hart, seine Cousine und solche Schwierigkeiten!
Shutterstock / David L Young
8. Eine unruhige KindheitTommy fiel aus allen Wolken. Er hätte nie gedacht, dass es seiner Cousine mal so schlecht gehen könnte. Er dachte, dass sie ein schönes Leben hat bei Tante und Onkel, dass sie mit ihren 16 Jahren vielleicht gerade ihren Abschluss macht und sich auf ihr Studium freuen würde. Aber alles war ganz anders. Das war ihm jetzt klar.
Sie gab aber auch zu, dass sie es ihren Eltern nicht leicht gemacht hatte. Diese hatten sie auf die Straße gesetzt, weil Kiarna immer wieder durch kriminelle Aktivitäten aufgefallen war und weil sie auch Drogen nahm. Allerdings erklärte Kiarna ihrem Cousin, dass sie inzwischen weg war von Drogen, aber sie saß eben auf der Straße und war in großer Not. Tommy konnte es nicht fassen, was er da hörte.
Nächste Seite