Elefanten haben nicht nur einen großen Kopf, sie sind auch im wahrsten Sinne des Wortes sehr dickköpfig und können sehr hartnäckig sein. Dennoch zählen sie mit zu den empathischsten Tieren in der Tierwelt. Sie zeigen sehr deutlich, wenn ihnen etwas nicht gefällt oder sie etwas stört. Auch dieser indische Elefant, der im Jahr 2015 für Schlagzeilen sorgte, gehört zu dieser Sorte. Er machte wirklich deutlich auf sich aufmerksam und löste so eine unglaubliche Geschichte aus.
Die Leute dachten sich zuerst nichts dabei, als sie einen Elefanten dabei beobachteten, wie er mit seinem Rüssel ein Loch in den Schlamm grub. Als er das aber auch nach Stunden noch machte, war den Bewohnern des Dorfes klar, hier stimmt etwas nicht. Also versammelten sich noch mehr Leute und beobachteten das Tier, wie er unaufhörlich im Schlamm grub. Als sie dann aber erkannten, was er da eigentlich tat, waren sie total schockiert!