Eine neue HerdeDiese Herde war im Jahr 2015 neu in der Ortschaft. Es waren um die 60 Tiere, die dort durch den Nordosten des Landes Indien wanderte. Diese Gegend ist bei Tieren aufgrund ihrer Vielzahl an Nahrung beliebt. Es gibt genug Wasser für alle. In diesen Wäldern Indiens sind viele Tiere zuhause. Die Tiger, die Goldkatzen, Marmorkatzen und viele weitere mehr. Die Elefanten wanderten also auch durch diese Gegend, bis die Leute auf sie aufmerksam wurden.
Offensichtlich war diese Elefantenherde auf der Durchreise. Ungefähr 100 Meilen von Ranchi, welches im Bundesstaat Jharkhand liegt, ließen sie sich nieder. Hier herrscht ein gemäßigtes Klima und die Einwohner nennen diese Stadt auch „Stadt der Wasserfälle“. Immer wieder lagert dort eine Elefantenherde und die Menschen waren das auch gewohnt. Aber an dieser hier war etwas anders. Daher fiel sie den Einwohnern auch auf.