29. Ford F-250 Super DutySeit über 32 Jahren galt die F Serie von Ford als das meistverkaufteste Auto der Welt und kam im Jahr 2010 knapp hinter de Toyota Corolla nur auf Platz zwei. 34 Millionen Fahrzeuge dieses Typs wurden bis zum Jahr 2014 verkauft. Die F Serie ist bereits seit 1948 auf dem Markt und wird als Bus, LKW oder auch als Pick Up angeboten. Auch nach so langer Zeit, genau seit 13 Generationen ist es immer noch eines der beliebtesten Autos. Der F 250 Super Duty ist ein echtes Glanzstück.
Alles an diesem Fahrzeug ist für Höchstlasten ausgelegt. Beste Arbeit trifft auf beste Fahrleistung. Das wichtigste an diesem Auto ist allerdings, dass er sehr viele Kilometer fahren kann. Problemlos finden sich von diesem Fahrzeug Modelle, die bereits 400.000 km auf dem Tacho haben. Das ist wirklich sehenswert. So langlebig dieses Modell von Ford und das bis heute. Tolle Leistung.