Diese 30 Autos Machen Auch Nach 400.000 Kilometern Nicht Schlapp

30. Toyota TacomaBeginnen wir mit dem Toyota Tacoma. Nicht ohne Grund wurde er im Jahr 2005 vom Motor Magazin zum „Truck of the Year“ gekrönt. Seinen Namen hat er übrigens von der US Stadt Tacoma im Staat Washington erhalten. Der Truck wird bereits seit 1995 produziert und seither ständig weiter aufgemotzt. Der Tacoma bietet eine hohe Nutzlast und ist sehr Gelände tauglich, allerdings kann er neben seiner Konkurrenz in Sachen Innenausstattung nicht bestehen.
Er benötigt erfreulicherweise wenig Benzin und Diesel. Er besitzt einen 2,7 Liter Vierzylinder und man erhält ihn entweder mit einem 5 Gang Schaltgetriebe oder einer 6 Gang Automatik. Er kann, wenn er die passende Ausstattung hat, bis zu 650 Kilo schleppen. Wer mehr Wert auf Hochleistung legt, sollte sich das Modell mit dem passenden Fahrwerk und der passenden Verkleidung wählen. Herausragend ist seine Langlebigkeit.
29. Ford F-250 Super DutySeit über 32 Jahren galt die F Serie von Ford als das meistverkaufteste Auto der Welt und kam im Jahr 2010 knapp hinter de Toyota Corolla nur auf Platz zwei. 34 Millionen Fahrzeuge dieses Typs wurden bis zum Jahr 2014 verkauft. Die F Serie ist bereits seit 1948 auf dem Markt und wird als Bus, LKW oder auch als Pick Up angeboten. Auch nach so langer Zeit, genau seit 13 Generationen ist es immer noch eines der beliebtesten Autos. Der F 250 Super Duty ist ein echtes Glanzstück.
Alles an diesem Fahrzeug ist für Höchstlasten ausgelegt. Beste Arbeit trifft auf beste Fahrleistung. Das wichtigste an diesem Auto ist allerdings, dass er sehr viele Kilometer fahren kann. Problemlos finden sich von diesem Fahrzeug Modelle, die bereits 400.000 km auf dem Tacho haben. Das ist wirklich sehenswert. So langlebig dieses Modell von Ford und das bis heute. Tolle Leistung.
28. Toyota SequoiaToyota hat mit dem Sequoia einen großen SUV geschaffen. Er ist nur geringfügig größer als der Land Cruiser, bietet aber einem Fahrgast mehr Platz als sein Verwandter. In den Land Cruiser passen nur 7 Leute, in den Sequoia 8. Außerdem hat er, wenn alles besetzt ist, immer noch Stauraum hinter der letzten Sitzreihe. Einen Makel hat dieses Modell gegenüber dem Land Cruiser, der Allradantrieb ist ein bisschen schwächer. Aber dennoch ist dieses Modell sehr beliebt.
Sein Motor ist ein 5,7 Liter V8, mit 6 Gang Automatikgetriebe. Er überlebt auch die heftigste Fahrt problemlosEr benötigt wenig Pflege, aber natürlich sollte man jedes Auto gut behandeln. Wer also diesen Wagen hat und gut auf ihn achtgibt, kann problemlos auch die 400.000 Marke erreichen. Allerdings benötigt er schon viel Kraftstoff. Übrigens wird dieser Toyota Sequoia in Princeton, im US Staat Indiana hergestellt. Sein Preis liegt zwischen dem des 4Runners und dem Land Cruiser.
27. Chevrolet Silverado 3500HDSo sieht ein typisch amerikanischer Pick Up Truck aus. Der Chevrolet Silverado hat klassisch eine Fahrerkabine und Platz für eine zweite Sitzbank. Seine Stärken liegen ja nicht darin, möglichst viele Passagiere zu transportieren, sondern viel an Nutzlast zu bieten. Er hat klassisch die offene Ladefläche mit dem typischen Rahmen. Man kann zwischen 2 oder auch 4 Türen wählen.
Der Silverado 3500 HD hat einen 6,6l Turbo Diesel V Motor und macht wirklich so gut wie alles mit. Er gilt als sehr beliebter und zuverlässiger Wagen. Er erreicht auch ohne Schwierigkeiten die 400.000er Marke auf dem Tacho . Auch der Benziner kann sich sehen lassen, er hat einen 6l V8 Motor und fährt ebenso wie der Diesel und fährt und fährt.
Nächste Seite