Der Mann findet einen Weg der Gerechtigkeit, nachdem die Nachbarin versucht hatte, ihn zu ruinieren!

Der Kampf zwischen NachbarnAls Kristopher auf Facebook auf den Namen und die Beiträge seiner Nachbarin stieß, konnte er seinen Augen nicht trauen. Er hatte so hart gekämpft, um gegen sie zu gewinnen und sie tritt seine Mühen nur mit Füßen. Wieso wollte sie ihm nur sein Leben ruinieren? Bei all der Mühe die er sich gab, konnte er das nicht auf sich sitzenlassen und begann einen Plan zu schmieden, wie er die Situation umdrehen konnte.
Er wusste selbst, dass er die Schuld am ursprünglichen Problem hatte, doch wieso nutzte sie diese Situation so sehr aus? Egal mit welcher Problemlösung er um die Ecke kommen würde, sie wollte es nicht anerkennen. Also mussten härtere Mittel her, um das Geschehen ein für alle mal zu klären. Selbst wenn das ganze vor Gericht enden würde. Doch der Kampf zwischen den beiden sollte gerade erst beginnen.
Stressige ArbeitszeitenKristopher Hess war schon seit einigen Jahren als Sicherheitsmann berufstätig und hatte Schichten, die bis zu 16 Stunden andauerten. Durch diese sehr lange Arbeitszeit tagtäglich, kam er nicht wirklich dazu, seine restliche Zeit zu nutzen, selbst der Schlaf musste hinten angestellt werden und kam dabei eindeutig zu kurz. Doch er gewöhnte sich an diese stressige Arbeitswelt, in der er lebte und alles wurde zur Routine.
Nach vielen weiteren harten Arbeitstagen war nun endlich die Zeit gekommen, an der Kristopher sich entspannen könnte. Und das sogar mit seinem besten Freund. Da dieser nach länger Zeit nun zu Besuch kommen würde, freute sich Kristopher schon sehnsüchtig darauf, besonders da er endlich eine Pause von seinem stressigen Alltag haben würde. Zu diesem Zeitpunkt konnte er jedoch noch nicht ahnen, was in der kommenden Zeit passieren würde.
Ein nicht so ganz entspanntes WochenendeDie Urlaubszeit, die er sich nehmen konnte im Zuge des 4. Julis, dem wichtigsten Nationalfeiertag in den USA, reichte für das komplette Wochenende. Diese Freizeit und Pause hatte er auch bitter nötig, um sich endlich eine Auszeit nehmen zu können, die ihn nicht nur entspannen würde, sondern ihm auch viel Spaß mit seinem Kindheitsfreund bescheren würde. So lange war es nun schon her, dass er Zeit mit ihm verbringen konnte.
Der Plan von Kristopher war zwar simpel, doch definitiv erholsam für ihn, seine Gesundheit und seine Psyche. Er wollte einfach nur mit seinem besten Freund Mark ein paar Biere genießen und sich mit Snacks die Bäuche füllen. Die pure Entspannung. So hätte es jedenfalls laufen können, wenn Mark nicht ganz andere Ideen im Kopf gehabt hätte.
Keine gute IdeeDer 4. Juli war gekommen und das Wetter brachte im Zuge des Unabhängigkeitstages der USA eine heiße Temperatur mit sich wie in den vorherigen Wochen auch schon. Es hatte schon seit über zwei Monaten nicht mehr geregnet, was sich definitiv bemerkbar machte. Kristopher und Mark saßen wie ursprünglich geplant erst einmal nur rum, tranken ihre Biere, genossen die Snacks und redeten über alles mögliche, sie hatten schließlich einiges aufzuholen. Doch dann schlug Mark etwas anderes vor.
Mark hatte den Einfall, dass sie den 4. Juli wie typische Amerikaner feiern sollten, statt einfach nur im Garten zu sitzen und sich zu entspannen. Das wäre insofern möglich, indem man Feuerwerk besorgt und es so richtig krachen lässt im Zuge des besonderen Tages. Kristopher war zuerst skeptisch, willigte aber ein. Ohne zu wissen, was dabei schiefgehen könnte.
Nächste Seite