Dieser Vater legt 2 Matratzen an die Wand – was er dann baut, ist genial!

Auf diesem Bild siehst du schon einmal das halbe Ergebnis. Es sollte eine Art Baumhaus in dem Zimmer des Kindes werden. Mit einem oberen teil und sogar einer kleinen Räuberhöhle, welche sich unter dem Botest befand und für spannende Video- oder Lesestunden genutzt werden kann. Das kleine Mädchen konnte es schon gar nicht mehr erwarten alles gemütlich einzurichten und das neue Zimmer ihren Freunden zu zeigen.
Doch das war nicht alles, was machte der Vater mit dem Netz, das aktuell noch über das Fenster hing? Was sollte noch auf das Botest gelegt werden? Seine Frau war wirklich überrascht über die handwerkerische Begabung seines Mannes und war schon extrem gespannt auf das Endergebnis. Sie sagte aber auch, dass es wohl schwer werden würde in der kleinen Räuberhöhle aufzuräumen, denn keiner von den Eltern war klein genug um dort richtig reinzupassen.
Da war es nun endlich fertig, nach einigen Wochen Planung und Umsetzung dieses Projektes. Der Vater hat seiner Tochter ein richtiges Baumhaus in ihr eigenes Zimmer gebaut, mit einer kleinen Räuberhöhle, einem Schlafplatz und sogar einem kleinen Klettergerüst, über die seine Tochter klettern konnte.
Als sie das Ergebnis endlich sehen und erkunden konnte war sie komplett überwältigt und total aufgeregt. Sie lud am nächsten Tag direkt ihre Freundinnen ein und sie spielten auf dem Indoorbaumhaus. Die Idee ist wirklich genial und es gehört einiges dazu, solch ein Projekt auch gut umzusetzen, wenn man diese Fähigkeiten jedoch hat, ist das eine sehr gute Idee für ein Kinderzimmer.