Mann entdeckt ein Riesenloch vor seinem Haus und enthüllt so Jahrzehntealtes Geheimnis

Wer ein neues Haus kauft, steht vor einer Menge Herausforderungen. Vieles muss geplant werden und umgesetzt. Noch mal anders sieht es beim Kauf eines alten Hauses aus. Es gibt viele Geschichten von Menschen, die erstaunliches entdeckt haben, mysteriöses oder auch Gruseliges. Simon Marks gehört zu der Gruppe, die sich wirklich wunderte, als er das Geheimnis seines Hauses, seines neuen Grundstückes entdeckte.
Als der Mann das Haus kaufte, hatte er noch keine Ahnung, das er einem jahrzehntelangen Geheimnis auf der Spur war. Simon Marks lebte und lebt in England und er hatte nicht mal geahnt, was ihn erwartet, als er das Haus kaufte. Er sollte es erfahren. Eines Tages fuhr er einfach nur mit seinem Auto aus seiner neuen Einfahrt. Und dann ging es los.
YouTube.com
Sein Auto steckte festEs war ein ganz normaler Morgen und Simon hatte sich bereit gemacht, auszufahren. Er stieg also in sein Auto und wollte einfach nur aus seiner Einfahrt fahren. Aber dann steckte er fest. Was war da nur los? Noch wusste er nicht, dass er kurz vor einer Entdeckung stand, die auf der ganzen Welt für Schlagzeilen sorgen würde.
In diesem Moment war Simon einfach nur genervt. Wir können uns das sehr gut vorstellen. Man möchte ausfahren, vielleicht hat man einen wichtigen Termin oder möchte einfach nur weg und dann steckt das Auto im Boden fest. Was für eine ärgerliche Situation. Und noch ahnte Simon nicht, was der Grund war. Was sich auf seinem Grundstück befand. Er sollte es herausfinden. Das würde eine aufregende Zeit werden!
dailymotion.com
Ein gewöhnlicher TagSimon lebte schon sein Leben lang in England. Genauer in Luton, Bedfordshire. Als er an diesem Morgen aufstand , sich für den Tag fertigmachte und dann sein Auto bestieg, hatte er noch keine Ahnung, dass er bald für eine Online Sensation sorgen würde. Zu dieser Zeit hatte er als Support Techniker für ein IT Unternehmen gearbeitet und sich jetzt sein eigenes Haus gekauft. Er freute sich sehr über sein neues Häuschen.
Die meisten Menschen sind wohl im wahrsten Sinne aus dem Häuschen, wenn sie ihre Verträge unterschreiben, wenn ihnen endlich ein eigenes Haus gehört. Natürlich gibt es vieles zu beachten. Grundsteuern, Gebühren für Notare und vieles weitere mehr. Aber die Mühe ist es wert, wenn man dann endlich sein eigenes Heim hat und sich auf ein ruhiges Leben freuen kann. So ging es auch Simon, als er das Haus kaufte. Was das alles auslösen würde, konnte er zum Zeitpunkt des Kaufs noch nicht ahnen.
bbc.com
Sprich mit NachbarnWas raten eigentlich Hausbesitzer anderen, die gerade ein Haus kaufen möchten? Der wichtigste Rat: Rede mit den Nachbarn. Sei neugierig. Erfahre etwas über deine Nachbarn und über deine neue Gegend. Du weißt ja nie, was dich erwartet, wie die Gegend ist und wie auch die Nachbarn selbst sind. Daher frage so viel es geht, bevor du ein Haus kaufst. Simon hatte von diesen Tipps leider keine Ahnung, als er den Vertrag unterschrieb.
Als der damals 37-jährige Mann sein Haus kaufte, hatte er schon viele Jahre damit verbracht, davon zu träumen. Ein eigenes Haus. Was er auch selbst herrichten konnte. Er hatte keine Ahnung, was hier auf ihn zukommen würde. Wusste nicht, was die Einfahrt zu seinem Haus für ein Geheimnis verbarg. An diesem Morgen sollte er es erfahren. Als er mit seinem Auto einfach nur stecken geblieben war.
Nächste Seite