Eine Frau bat darum, sie schöner zu machen. 23 verschiedene Gesichter kamen dabei heraus

Hier wurde ihr einfach mal ein Seitenpony verpasst. Make up trägt sie nicht viel. Offenbar ist dem Profi in Bangladesch viel Schminke nicht wichtig. Der Seitenpony unterstreicht eher noch die natürliche Schönheit, die die junge Journalistin von Natur aus mitbekommen hat. Weniger ist mehr, dass sieht man auf diesem Foto wirklich gut.
Wenn wir ehrlich sind, ist das ja auch so. Wenn wir natürliche schöne Frauen sehen, erfreut dass das Auge viel mehr, als aufgetakelte, extrem geschminkte Gesichter, bei denen sich nur noch mit Mühe das wahre Aussehen erahnen lässt. Sehr gute Arbeit auf jeden Fall. Sie sieht einfach wunderbar aus. Schauen wir nach Bulgarien, was sie dort aus Esther gezaubert haben.
Dieser Bildbearbeiter hat ihr Augen aus einem kühlen Stahl blau und einen kühlen Teint verabreicht. Interessant, das diesem Profi vor allem die Augen wichtig waren. Und das es ihm wohl auch wichtig war, den kühlen Typ zu unterstreichen, den die Journalistin nun mal hat. Warum unnötig rummalern, wenn sie doch von Natur aus gut aussieht?
Aber immer wieder interessant, was genau verändert wird. Den einen sind die Haare wohl wichtiger als alles andere, andere wiederum wollen mehr Farbe sehen und hier waren dem Bild Profi offenbar die Augen das wichtigste. Einfach mal blaue Augen zaubern. Tja, Photoshop macht eben alles möglich. Ein schönes Bild ist das geworden. Einwandfreie Arbeit.
In Chile wurde Wert auf Schmuck, einen frischen Teint und etwas mandelförmigere Augen gelegt. Auch wieder interessant. Der chilenische Bilder Profi hat offenbar gefunden, dass man die Journalistin deutlich verbessern kann. Also ihre natürliche Schönheit extrem unterstreichen. Etwas mehr Schmuck, mehr Farbe, die Augen schräg stellen, wie die einer Katze.
Auch auffallend, dass er ihr noch etwas ins Haar gezaubert hat. Das deutet darauf hin, dass dem Bilder Profi lange Haare gut gefallen. Sonst hätte er hier keinen Wert auf Verbesserung gelegt. Es gibt immer noch genügend Männer, denen lange Haare einfach besser gefallen als unweiblich kurze. Es sieht zumindest hier stark danach aus. Sehen wir mal, was Griechenland gezaubert hat.
Das griechische Schönheitsideal bescherte ihr verlängerte Wimpern und zart rosa Wangen. Das sieht wirklich fast schon edel aus. Man fühlt sich erinnert an das antike Ägypten und somit natürlich auch an das antike Griechenland. Dieses Land liebt die Schönheit in allen Bereichen des Lebens und das bringt dieses Bild auch gut zum Ausdruck.
Die Journalistin sieht wesentlich frischer aus als auf dem Original und auch das Make up unterstreicht eher ihre natürliche Schönheit, als diese zu vernichten. Eine sehr gute Farbwahl und sie sieht einfach richtig edel aus. Das muss man auch erst mal hinbekommen. Aus einem doch normalen Mädchen eine edle Dame zu zaubern. Respekt! Schauen wir mal, was Indien gemacht hat.
Nächste Seite