Frau Geht Ins Krankenhaus Um Fünflinge Zur Welt Zu Bringen Und Der Arzt Erwidert Nur ‘Es Tut Mir Leid’

Servats Aufregung über die Fünflinge wuchs jeden Tag weiter. Obwohl Bienvenue’s Stimmungsschwankungen von Woche zu Woche immer schlimmer wurde, versuchte er stets positiv zu bleiben. Schließlich handelte es sich bei Servat um einen großartigen Partner. Er hatte die Absicht, stets für Bienvenue da zu sein. Der werdende Vater blieb während der gesamten Schwangerschaft geduldig und verständnisvoll.
Servat wollte nie dass Bienvenue, die Mutter seiner Fünflinge, etwas Schlimmes passiert. Er unterstützte Bienvenue auch dabei, Aktivitäten zu finden, damit sie nicht den ganzen Tag gelangweilt zu Hause sitzen musste. Gemeinsam arbeiteten sie an einem Zimmer für die Fünflinge. Doch bis zur Geburt musste er noch etwas geduldig sein. Aber alle guten Dinge sind das lange Warten wert.
Während der gesamten Schwangerschaft war Servat so glücklich wie noch nie zuvor in seinem ganzen Leben. Zur gleichen Zeit konnten seine Eltern es kaum noch erwarten, ihre Enkelkinder endlich zu treffen! Tatsächlich zog die ganze Familie von Servat an einem Strang, um sicherzustellen, dass Bienvenue die bestmögliche Schwangerschaft erlebte. Servats Mutter blieb beispielsweise oft zu Hause und kümmerte sich um alles, was die werdende Mutter brauchte.
Bienvenue sagte Servat, er könne die Namen für die Kinder auswählen, was er sehr zu schätzen wusste. Während sie ihre Facebook-Seite regelmäßig für die Öffentlichkeit aktualisierten, teilten beide auch viele persönliche und herzerwärmende Momente untereinander. Laut Servat verlief die Schwangerschaft nahezu perfekt. Leider würde das alles in sich zusammenbrechen, sobald die Geburt der Fünflinge bevorstand.
Bienvenue bekam relativ früh Wehen, verglichen mit den meisten anderen werdenden Müttern. Mann muss wissen, dass Mehrlinge den Geburtstermin durchaus beeinflussen können. Der Termin von Bienvenue war also etwas früher als bei den meisten angesetzt, nach 34 statt 37 Wochen. Leider zog dies eine ganze Reihe neuer Probleme mit sich. Ein Neugeborenes könnte zu klein, zu schwach sein oder mit vielen medizinischen Problemen zur Welt kommen. Da das Paar Fünflinge erwartete, mussten sie diese Risiken mit fünf multiplizieren.
Obwohl die hohe Wahrscheinlichkeit an Komplikationen bei der Geburt von Fünflingen sowohl Servat als auch Bienvenue beunruhigte, versuchten sie sich keine allzu großen Sorgen zu machen. Immerhin erhielten sie großartige Unterstützung. Dies würde ihnen helfen, ganz egal, was auch passieren möge. Darüber hinaus haben sich die werdenden Eltern ausführlich über Frühgeburten informiert. Unterm Strich fühlten sich Servat und Bienvenue der bevorstehenden Herausforderung gewachsen.
Die letzten Monate der Schwangerschaft waren gefüllt mit großartigen Momenten. Selbstverständlich mussten Servat und Bienvenue sich enorm auf die Fünflinge vorbereiten. Sie erhielten jedoch auch jede Menge Unterstützung, Geschenke und Liebe. Jetzt wo der Geburtstermin nur noch wenige Tage entfernt war, sehnte das Paar sich nur nach eines: dass sie endlich ihre fünf Kinder in den Armen halten können.
Es blieb Servat und Bienvenue nichts anderes übrig, als abzuwarten. Sie hatten für jedes der Fünflingen alles vorbereitet, von den Krippen bis zur hin Kleidung. Das Paar und ihre Familie wartete eifrig auf deren Ankunft. Dann kam endlich der Moment der Wahrheit. Der Tag würde allerdings nicht so enden, wie man es sich vorgestellt hätte, besonders nicht Servat…
Nächste Seite