Frau öffnete erst nach über einem Jahr die Halskette, die sie von ihrem Freund bekommen hat – Du wirst nicht glauben, was darin war!

Youtube/Smudha
Die Halskette hielt ein GeheimnisAna wusste nicht, dass diese Kette ein Geheimnis enthielt. Und Terry hatte Angst, dass Ana, wenn sie das Geheimnis entdeckte, anders reagieren würde, als er sich erhoffte. Aber an diesem Abend war erst mal alles gut und er freute sich, dass Ana sich so über sein Geschenk freute. Beide waren glücklich und genossen den Abend ihres Jahrestages sehr.
Die Frau konnte nicht ahnen, dass diese Kette etwas enthielt, was ihr ganzes Leben ändern würde. Aber natürlich erst, wenn sie es entdeckte. Terry hoffte, dass sie es nicht gleich herausfand. Es würde der Tag kommen, wo er ihr das Geheimnis der Kette zeigen würde. Wo er lüften würde, was diese Kette wirklich enthielt. Er freute sich wie ein kleiner Junge, dass nur er wusste, was genau Ana da um den Hals trug.
Youtube/Smudha
Er musste das Geheimnis bewahrenDie Zeit verging, die beiden kamen sich immer näher und Terry war sich immer sicherer, dass er das Richtige gemacht hatte. Er wusste ja, was diese Kette enthielt und wusste jetzt auch, dass sich an dem Gedanken, den er dabei gehabt hatte, als er die Kette baute, nichts geändert hatte. Also kam langsam der Zeitpunkt näher, da Ana erfahren sollte, was sie denn da überhaupt trug. Sie hatte ja keine Ahnung bis jetzt!
Er musste jetzt nur sicherstellen, dass sie das Geheimnis nicht ohne ihn entdeckte. Das war gar nicht so leicht, denn er wollte mit ihr verreisen. Dort, auf der Reise, wollte er sie aufklären. Er wollte, dass sie endlich erfuhr, was er denn da genau gebastelt hatte. Aber erst mal mussten sie am Zielort ankommen. Und jetzt wurde es schwierig für Terry. Denn eine Sache hatte er nicht bedacht.
Tripsavvy
Er dachte, er würde auffliegenTerry hatte also Ana seine Pläne mitgeteilt, mit ihr zu verreisen und sie freute sich sehr darüber. So ein Kurztrip war eine schöne Idee, endlich mal Zeit alleine zu verbringen. Vielleicht hoffte sie auch, dass Terry den nächsten Schritt wagen würde? Terry für seinen Teil hatte eine ganz andere Sorge. Sie würden fliegen. Und hier würde alles gecheckt werden. Sie musste auch ihre Kette abnehmen und durchleuchten lassen.
Hoffentlich kam es nicht so weit. Hoffentlich hatten die Beamten am Flughafen zu viel zu tun, damit sie gar nicht auf die Idee kamen, dass Ana ihre Halskette abnehmen müsste. Denn der Scanner würde sonst sofort das Geheimnis der Kette offenbaren. Das wäre nicht gut. Terry wollte Ana den Inhalt nicht an so einem sterilen Ort präsentieren! Würde alles gut gehen?
InternationalAirportReview
Das war knappAls sie am Flughafen waren, machte Terry sich so viele Gedanken und hatte echt Angst, dass er jetzt auffliegen würde. Er hatte ja nichts Böses vor, aber er wollte schon in einem romantischen Moment das Geheimnis der Kette lüften und nicht in der hektischen Betriebsamkeit eines Flughafens! Er war total nervös, als ihr Gepäck durchsucht wurde. Wir können uns das gut vorstellen!
Ana verstand gar nicht, warum Terry so nervös war. Als sie ihn darauf ansprach, konnte er ihr keine Antwort geben. Er hoffte hier einfach nur, dass sie einfach durch die Kontrolle kämen und das alles gut gehen würde. Seine Angst war umsonst. Sie checkten das Gepäck und übersahen die Kette an Anas Hals zum Glück komplett.
Nächste Seite