Frau öffnete erst nach über einem Jahr die Halskette, die sie von ihrem Freund bekommen hat – Du wirst nicht glauben, was darin war!

Terry und Ana waren bereits ein Jahr ein Paar, also beschloss er, ihr ein ganz besonderes Geschenk zu machen. Etwas, was sie nie vergessen würde. Er hätte ihr jetzt irgendein Schmuckstück schenken können, aber er wollte etwas ganz besonderes für ihren Jahrestag. Also ließ er eine besondere Kette für sie anfertigen. Ob sie sich darüber freuen würde?
Ana freute sich sehr über die Kette und nahm sie dankbar an. Sie konnte noch nicht ahnen, dass dieses Geschenk etwas ganz Besonderes enthielt. Erst viel später würde sie mit ihrem Freund gemeinsam die Kette öffnen und erfahren, was sie die ganze Zeit mit sich herumgetragen hatte. Das würde sie umhauen! Aber davon wusste sie zu diesem Zeitpunkt noch nichts. Erzählen wir die Geschichte von Anfang an.
Youtube/Smudha
Ihre Freundschaft entwickelte sich zu etwas mehrAna und Terry waren schon eine Weile befreundet, bis sie erkannten, dass sie mehr verband, als nur Freundschaft. Langsam kamen sie sich näher und gingen eine Beziehung ein. Alle freuten sich mit ihnen, sie passten einfach perfekt zueinander. Es dauerte auch nicht lange, bevor sie ihre ganze Freizeit miteinander verbrachten. Sie schienen wie füreinander gemacht zu sein.
Als sie ein Jahr zusammen waren, wollte Terry ihr ein ganz besonderes Geschenk machen. Er überlegte schon erst, ihr eine ganz normale Kette zu besorgen, aber dann wollte er etwas Einzigartiges für sie und entschied sich für ein Schmuckstück aus Huon Kiefer. Diese konnte auch etwas in ihrem Inneren verbergen. Etwas, was Ana erst viel später entdecken würde.
Unsplash
Er hatte Angst, dass sie es nicht mögen könnteTerry machte die Kette selbst. Er war geschickt mit solchen Dingen und er wollte ihr einfach ein besonderes Geschenk machen. Also bastelte er selbst an dem Ketten Anhänger herum, bis er fand, dass es perfekt war. Er verbarg auch etwas darin und verschloss die Kette allerdings so, dass Ana nicht gleich darauf kommen würde, das sie ein Geheimnis verbarg.
Als der Jahrestag endlich näher kam, führte Terry seine Ana ganz fein zum Abendessen aus. Sie unterhielten sich und hatten einen schönen Abend. Ana wusste noch nicht, dass sie ein besonderes Geschenk erhalten würde. Sie freute sich sowieso schon über diesen romantischen Abend. Terry gab sich so viel Mühe! Und dann wollte Terry ihr das Geschenk überreichen. Er hoffte sehr, dass sie sich darüber freuen würde.
Youtube/Smudha
Sie nahm das Geschenk gerne anSie saßen also beim Abendessen und redeten über ihr letztes gemeinsames Jahr. Als sie mit dem essen fertig waren, überreichte Terry feierlich das Geschenk an Ana und war sehr gespannt, wie sie darauf reagieren würde. Hoffentlich würde es ihr gefallen? Aber er hatte sich umsonst Sorgen gemacht. Ana freute sich sehr über die Kette. Allerdings fiel ihr nicht auf, dass dieser Anhänger ein ganz Besonderer war.
Sie freute sich einfach sehr darüber, da sie merkte, dass Terry ihn offensichtlich handgefertigt hatte. Sie dachte sich auch, dass er ihr ja einfach etwas hätte kaufen können. Alleine die Tatsache, dass er sich für sie so viel Mühe gemacht hatte, freute sie über die Maßen. Er hatte sich viel Mühe damit gemacht, sie fühlte sich einfach toll und geliebt. Allerdings hatte sie keine Ahnung, was die Kette enthielt, als er ihr diese um den Hals legte.
Nächste Seite