Hier kommen kreative Lösungen für die nervigsten Probleme des Alltags

9.Keine Katze, aber eine Tüte!Wenn man auf Reisen geht, kann man die Katze ja schlecht mitnehmen. Also die von vorhin, die so perfekt als Handyhalterung hergehalten hat. Also muss man sich etwas anderes einfallen lassen. Hier seht ihr mal einen echt genialen Einfall. So geht das also auf Reisen, wenn keine Halterung vorhanden ist! Tja, darauf muss man auch erst mal kommen! Einfach eine Tüte nehmen. Simpel und funktionell.
Das hier hat ein Reisender fotografiert und es gepostet mit den Worten: „Ich sitze hier neben einem wahren Genie!“ Oftmals sind es die einfachsten Dinge, die hilfreich sein können. So hat er die Hände frei und kann in Ruhe seinen Film oder seine Serie gucken, ohne das Handy ständig halten zu müssen. Echt genial, finden wir auch! Also vergesse niemals eine Tüte auf die Reise mitzunehmen. Natürlich sollte sie durchsichtig sein. Das versteht sich ja von selbst. Sehen wir uns mal noch weitere einfache Hacks fürs Leben an. Man lernt ja nie aus.
10. Wer sich das ausgedacht hat, ist einfach nur genialKaum jemand macht sich Gedanken darüber, was er anrichtet, wenn er seine Kippe auf die Straße wirft. Macht ja nix. Wird ja irgendwann weggekehrt. Das die vielen Kippen aber wirklich das Grundwasser verseuchen, die Menge macht es ja, darüber denken wohl die wenigsten nach. Also muss man sich etwas einfallen lassen, um die unbelehrbaren Leute zu zwingen, ihre Kippen in den Müll zu werfen. Und hier ist das perfekt gelungen!
Hier hat jemand einfach einen Wettbewerb daraus gemacht. Was ist besser? Star Trek oder Star Wars? Und wie man sieht, die Rechnung geht auf. Die Leute spielen mit, automatisch, weil es gibt immer nur eine Seite. Entweder oder. Ein zwischen Star Trek und Star Wars gibt es einfach nicht. Funktioniert einwandfrei! Und wie man sieht, hält sich die Abstimmung die Waage. Wir finden diese Idee total gelungen.
11.Pfannen werden auch total überbewertetWer sagt denn, dass alles, was man angeblich benötigt, auch wirklich nötig ist? Man kann sehr kreativ werden, wenn es sein muss. Da kocht man das Wasser zur Not auch mal über dem Feuer auf, wenn kein Herd da ist, oder aber man verwendet eben Schaufeln, wenn keine Pfannen und keine anderen Behälter da sind. Wir finden das sehr kreativ! Vor allem, wer Angst vor Bakterien hat, Feuer desinfiziert einwandfrei!
Also her mit der Schaufel, wenn keine Pfanne da ist und das Ei kurzerhand dort aufschlagen. Dann über das Feuer halten, bis es durch ist und tada, das Frühstück ist auf jeden Fall perfekt! So kann man sogar noch das Brot dazu toasten. Nach dem Ei einfach eine Scheibe Toastbrot auf die Schaufel, kurz über das Feuer halten und fertig. Bacon? Das geht auf die gleiche Weise. Man muss sich einfach nur zu helfen wissen.
12. Superhelden mal in anderer FunktionEinfach alles umfunktionieren. Wir kennen es alle, der Schreibtisch ist voll mit Krimskrams und ständig fliegt alles durch die Gegend. Da kann man doch einfach mal etwas verwenden, für die Ordnung, was so eigentlich nicht gedacht war. Da die Spielzeughersteller wirklich oft auch auf Details achten, geht das sogar. Hier seht ihr Magneto, eine Figur aus den X-Men Comics, der sich perfekt als Büroklammerhalter eignet.
Denn wie sein Name schon sagt, ist er magnetisch und so kann man an ihm praktisch alles aufhängen, was metallisch ist. Praktisch oder? Und es sieht auch noch gut aus! Die Firma sollte sich überlegen, ob sie ihre Figuren nicht einfach als Figur plus verkauft? All in one sozusagen? Wäre doch eine super Idee!
Nächste Seite