Ihr Baby wachte mit Kratzern im Gesicht auf. Der Grund ist erschreckend

Nachdem sie sich das Filmmaterial angesehen hatten, war auch Josua erschrocken. Er konnte einen Ball des Schreckens in sich spüren. Der Mann in der Familie war zu Tode erschrocken und wusste, dass sie sofort ausziehen mussten. Er ging sofort mit seiner Frau und seiner Tochter nach draußen. Sie setzten sich auch mit der Polizei in Verbindung!
Ihm wurde gesagt, er solle sich an die Wissenschaftlichen Paranormal Investigations of Michigan wenden. Was er von ihnen erfuhr, machte ihn noch ängstlicher. Mike Priest, der Miteigentümer der Scientific Paranormal Investigations of Michigan, entsandte ein Team zur Überprüfung des Hauses.
Die Entdeckung machte Heather und Joshua jedoch nur noch entschlossener, von dort wegzukommen. Als sie die Beweise untersuchten, kamen sie zu dem Schluss, dass es nicht nur im Haupthaus spukt, sondern auch im Gästehaus, das mit dem Haupthaus verbunden war!
Es geschahen dort noch mehr seltsame Dinge. Während eines Interviews erzählte Heather: „Ich wachte eines Morgens auf, um mich für die Arbeit fertig zu machen, und es fühlte sich an, als ob mich jemand ersticken würde. Sie fuhr fort: „Es erschütterte mich so sehr, dass ich beschloss, unsere Kamera zu kaufen.
Heather wusste, dass ihr Mann ihr nicht glauben würde, also erzählte sie ihm nicht sofort davon. Sie erzählte: „Es gab Zeiten, in denen ich und mein Verlobter morgens aufwachten und eine wütende Männerstimme hörten – als hätte sich jemand den Zeh gestoßen.
„Ich glaube definitiv, dass in diesem Haus etwas vor sich geht“, bestätigte Mike Priest. „Wir freuen uns darauf, auch das hier zu überprüfen.“ Ihm zufolge nahmen er und das Team seltsame Geräusche in dem Haus auf. Sie besuchten das Haus auf Geheiß der Familie.
„Wir hörten etwas sagen: ‚Oh, jetzt geht’s los. Oh ja.‘ Ich hörte es ganz deutlich“, erinnerte sich Mike. Er brachte sein Team zum Haus, und sie werden bald zurückkehren. Sie wollen eine ordentliche paranormale Untersuchung des Grundstücks durchführen!
Mike sagte, das Ziel sei es, zu sehen, ob sie einen Weg finden könnten, das Filmmaterial zu replizieren oder zumindest zu einer rationalen Erklärung zu gelangen. Sie könnten es nur dann dem Übernatürlichen zuschreiben, wenn sie diese Dinge nicht getan hätten. Er will nur herausfinden, was die Kamera in dem Raum aufgenommen hat. Kris, Joshuas Mutter, ist bereits seit 11 Jahren die Besitzerin des Hauses. Es war möglich, dass sie eine Ahnung hatte, was sie heimsuchte. „Mir wurde gesagt, als wir die Häuser vor 11 Jahren kauften, sei die Dame, der das Grundstück gehörte, im Haupthaus gestorben“, erklärte sie.
Nächste Seite