Irre Verwandlung: Diese Promis werden Sie nicht wieder erkennen!

oneinchpunch / Shutterstock.com
Wenn man in der Öffentlichkeit steht, wie viele Promis, dann ist man besonders anfällig für Kritik. Frau Normal und Herr Normal müssen sich über zu viel Pfunde keine Sorgen machen, Dann schaut mal jemand schief, aber das war es auch schon. Wer allerdings ständig gefilmt und fotografiert wird, ist praktisch immer im Fokus von Kritikern. Egal ob es das Pfund zu viel ist oder das Doppelkinn, ein paar Pickelchen, auf irgendwelche Schwächen scheinen die Fotografen nur zu lauern, macht es unsere Promis ja auch irgendwie menschlicher.
Für die Normalbürger gibt es ebenso viele Möglichkeiten, ihr Gewicht zu reduzieren, wie für die Promis. Naja, zugegeben, nicht jeder kann sich einen Personal Trainer leisten, der einen ständig beim Diät halten unterstützt, der einen zu Sport und Bewegung antreibt. Dennoch. Diese Promis haben es geschafft, sich deutlich zu reduzieren, also vom Gewicht her. Das macht allen, die auch abnehmen möchten, sicherlich Mut! Wir zeigen Euch jetzt die besten Beispiele dafür, was man alles erreichen kann.
IMAGO / ZUMA Wire
1. Der „gigantische“ Al RokerVielleicht kennt man in Europa Al Roker nicht so gut, in den USA ist er allerdings der beliebteste Wettermann und hat etwas gewaltiges geschafft. Er hat seinem Vater, als dieser im Sterben lag, versprochen, dass er nie wieder dick werden wird. Er sagte: „Nie wieder werde ich es so weit kommen lassen. Ich bleibe schlank.“ Natürlich reichen schöne Worte alleine nicht. Davon nimmt niemand ab. Aber Al Roker hat sein komplettes Verhalten verändert und es so geschafft, deutlich abzunehmen. Das gilt für jeden, der abnehmen möchte. Es muss im Kopf erst „klick“ machen, dann geht alles.
Es war zwar lustig für seine Fans, wenn er vor der Kamera „herumstampfte“, für ihn war es aber die Hölle. Denn schön, wenn die Fans etwas lustig finden, er selbst aber nicht. Er empfand sein Gewicht als belastend, er musste und wollte daran etwas ändern und das hat er auch geschafft. Ist es ihm gelungen? Schauen wir mal!
IMAGO / MediaPunch
2. Al Roker – heuteEr empfand sich selbst als sehr „ausladend“, ein charmantes Wort für das deutliche zu dick sein. Dieses Bild wollte er ändern. Für sich selbst vor allem, aber auch für seine Fans. Er unterzog sich einer sogenannten Magenmanschetten Op und dann ging es los. Er nahm gewaltig ab und die Bilder zeigen auch, dass er sich deutlich verändert hat. Keine Spur mehr vom „stampfenden“ Al Roker.
Ab und zu hält er eine seiner alten Hosen vor sich und schaudert. Unglaublich, dass er da mal reingepasst hat! Sein ganzes Verhalten hat sich verändert. Hatte er früher wenig Durchhaltevermögen, egal um was es ging, versuchte er im Jahr 2014 den Weltrekord für einen ununterbrochenen Wetter Bericht zu knacken. Der alte Rekord lag bei 33 Stunden, er wollte ihn, jetzt in neuer Hochform, unbedingt schlagen. Wir sind sicher, es ist ihm gelungen!
IMAGO / ZUMA Wire
3. Chrissy MetzWir sehen solche Bilder wie dieses hier und fragen uns automatisch, was muss man alles essen, und vor allem über welchen Zeitraum muss man so viel futtern, um so kräftig zu sein? Chrissy wurde von den Medien wegen ihres extremen Gewichtes schon gut durch den Kakao gezogen. Sie wurde geradezu beleidigt. Sie wog bei gerade mal 1,63m Größe stolze 180 Kilo. Das ist zu viel, keine Frage. Auch gesund kann das ja wirklich nicht sein. Auf ihr Gewicht angesprochen, versuchte sie immer zu betonen, wie gut es ihr doch geht. Aber kann man das glauben?
Sie hat leider nicht gar so viel abgenommen. Da war noch gewaltig Luft nach oben. Sie hat zwar für eine Rolle in „This is us“ ca, 11 Kilo abgebaut, aber das ist bei dem Grundgewicht von 180 Kilo nun wirklich nicht die Welt. Man darf ja nie vergessen, das geht alles aufs Herz, auf die Gelenke usw. Hat sie dann doch noch ihr Gewicht verringert? Ja! Und zwar war es ihr dann doch zu viel, im wahrsten Sinne des Wortes.
Nächste Seite