Irre Verwandlung: Diese Promis werden Sie nicht wieder erkennen!

IMAGO / ZUMA Wire
4. Chrissy Metz – heuteWie es immer ist, wurde eines Tages der Druck für Chrissy zu viel. Sie wurde knallhart vor die Wahl gestellt. Entweder du nimmst ab, oder du bekommst keine Rollen mehr. Das hätte sie arbeitslos gemacht. Wer will das schon? Gerade in Hollywood muss einfach jeder irgendwie halbwegs perfekt sein. Da passt so eine Pfunds Frau, also im wahrsten Sinne, nicht gut ins Bild. Der „Red Carpet“ liebt einfach schöne Menschen, da geht extremes Übergewicht eben gar nicht.
Wenn wir ehrlich sind, war es dieses Ultimatum aber nicht, was Chrissy zum Abnehmen veranlasste. Es war ein persönlicher Notfall im Umkreis, der sie dazu brachte, endlich etwas zu ändern. Sie machte viel Sport und reduzierte ihre tägliche Kalorienzahl auf maximal 2000. So gelang es ihr, gewaltig abzunehmen, was man auf diesem Bild auch gut sehen kann.
IMAGO / MediaPunch
5. Celine DionCeline Dion, wer kennt sie nicht. Sie ist weltberühmt und hat sich spätestens mit ihrem Titelsong zum Film „Titanic“ in alle Herzen gesungen. Sie hat weit über 200 Millionen Platten verkauft und ist die weltweit bekannteste Künstlerin aus Kanada stammend. Ihr Leben war aber auch vor allem eines: Purer Stress! Kräftig und dick war sie noch nie. Immer ein zartes Pflänzchen mit einer zauberhaften Stimme, wie sie alle kannten und liebten.
Aber wie sie sich jetzt verändert hat, ist nur schwer zu ertragen. Sie musste auch einige persönliche schwere Schicksalsschläge einstecken. Unter anderem der Tod ihres jahrelangen Partners und geliebten Ehemannes hat der zarten Celine schwer zu gesetzt. Sie hat im wahrsten Sinne abgebaut. Auch wenn sie selbst das nicht einsehen möchte. Schaut selbst, wie sie heute aussieht:
IMAGO / ZUMA Wire
6. Celine Dion – heuteEine ganze Weile war es still um Celine Dion geworden, sie zog sich lange aus der Öffentlichkeit zurück. Der Tod ihres Mannes machte das für sie erforderlich. Als sie dann allerdings 2019 plötzlich wieder erschien und auch wieder auftrat, wurden Stimmen laut, was mit ihr nicht stimmt? Denn sie hatte eindeutig viel zu wenig Gewicht! Allerdings stellte sie selbst etwas klar.
Ihr war es wichtig, dass die Fans wissen, dass nicht ein falsches Essverhalten schuld ist am Extremverlust an Gewicht, sondern das sie viel tanze und das tanzen, genauer, Ballet, eben zu viele Kalorien verschlinge. Dennoch, den Fans tut fast das Herz weh. Denn wie gesagt, sie war noch nie sehr kräftig, sieht sie jetzt allerdings noch weniger aus. Fast kränklich. Wir wünschen ihr, dass sie zumindest ihre alte Figur bald wieder erreicht. Denn gesund kann das jetzt auf Dauer auch nicht sein, gar so wenig zu wiegen.
IMAGO / AAP
7. Russell CroweRussell Crowe, was für ein Schauspieler! Wenn wir diesen Namen hören, denken wir automatisch an Glanzrollen wie im „Gladiator“ oder an „A beautyful mind“. Nicht so toll waren seine öffentlichen Eskapaden, er schaffte es mehr als einmal, unangenehm in den Medien aufzufallen. Auch ließ er sich eine Weile ganz schön gehen. Er wurde immer fülliger. Unter anderem für eine Rolle in „Der Mann, der niemals lebte“ hob er sein Gewicht um 25 Kilo an.
Das war dann doch sehr heftig. Denn der Gewichtszuwachs ging auch danach weiter und bei einer Körpergröße von knapp über 1,80 m wog Russell Crowe dann 117 Kilo. Nicht gerade wenig und wenn man an seine Rolle in „Gladiator“ denkt, dann tut das fast schon weh. War er dort doch noch richtig durchtrainiert.
Nächste Seite