Wenn man in der Öffentlichkeit steht, wie viele Promis, dann ist man besonders anfällig für Kritik. Frau Normal und Herr Normal müssen sich über zu viel Pfunde keine Sorgen machen, Dann schaut mal jemand schief, aber das war es auch schon. Wer allerdings ständig gefilmt und fotografiert wird, ist praktisch immer im Fokus von Kritikern. Egal ob es das Pfund zu viel ist oder das Doppelkinn, ein paar Pickelchen, auf irgendwelche Schwächen scheinen die Fotografen nur zu lauern, macht es unsere Promis ja auch irgendwie menschlicher.
Für die Normalbürger gibt es ebenso viele Möglichkeiten, ihr Gewicht zu reduzieren, wie für die Promis. Naja, zugegeben, nicht jeder kann sich einen Personal Trainer leisten, der einen ständig beim Diät halten unterstützt, der einen zu Sport und Bewegung antreibt. Dennoch. Diese Promis haben es geschafft, sich deutlich zu reduzieren, also vom Gewicht her. Das macht allen, die auch abnehmen möchten, sicherlich Mut! Wir zeigen Euch jetzt die besten Beispiele dafür, was man alles erreichen kann.