Dunkler TunnelWas für ein herrlicher Anblick! Dieser Weg mit rundum bewachsenen Bäumen erschafft optisch einen Tunnel, der am Ende in ein dunkles Loch zu führen scheint. Hier brauchen einige wohl Mut, diesen Weg zu gehen, wer weiß, wo das endet? Andere wiederum würden erst recht weitergehen, vielleicht landet man ja in einer anderen Welt oder findet sich in einer Szene aus „Alice im Wunderland“ wieder?
Das sollte jeder mal ausprobieren, wo man eigentlich landet. Vielleicht findet man ein weißes Kaninchen, welches einem den weiteren Weg zeigt und man landet im Wunderland, in einem herrlichen Abenteuer? Schön wäre es, natürlich ist das nicht der Weg ins Wunderland, aber unserer Phantasie gefällt dieser Gedanke. Würdest du nachsehen? Wir sind fast sicher, ja, du würdest. Wir nämlich auch. Wann findet man schon mal so zauberhafte Wege in der Natur? Selten.