Paar dachte, sie haben ein Baby. Ehemann fällt in Ohnmacht, wenn Ärzte ihm sagen, was es ist
Tim am 26. January 2021
13. Ein RoadtripEhe Nia die Nachricht bekam, dass sie Drillinge erwarten würde, hatte sie eine kleine Reise vorbereitet. Sie wollte ein Wochenende alleine verreisen, weil sie Erholung auch dringend nötig hatte. Sie beschloss, ihre Abwesenheit zu nutzen, um Robert einzuweihen. Sie wollte ihm also nicht gleich sagen, was los war, sondern ihm eine Nachricht hinterlassen.
Bevor sie also ihr Zuhause verließ, um ein Wochenende in Maryland zu verbringen, bereitete sie ein Geschenk für Robert vor. Sie wollte, dass er sich in aller Ruhe mit der Neuigkeit anfreunden konnte, dass er den Schock alleine verarbeiten konnte, während sie weg war. Auch wollte sie, dass er sich freuen kann. Sie hatte schon Angst, dass Robert überfordert sein würde.
14. Der wichtigste Hinweis aller ZeitenAber was hatte sie sich überlegt? Wie kann man einem Vater, der bereits 3 Kinder hat, beibringen, dass er jetzt dann 6 Kinder haben würde? Sie hatte sich überlegt, dass Bild des Ultraschalls zu markieren. Ein Mann, der bereits mehrere Schwangerschaften mit seiner Frau durchlebt hat, würde den Wink mit dem Zaunpfahl sicher schnell verstehen. So dachte Nia es sich zumindest.
Sie markierte also die Kinder, die auf dem Ultraschall Bild zu sehen waren und legte noch einen Zettel dazu. Dieser, so hoffte sie, würde Robert beruhigen und er würde als gläubiger Mensch auch verstehen, was sie damit meinte. Aber was stand auf dem Zettel? Nia hatte darauf geschrieben: „Nimm dieses Geschenk von mir und Gott an.“ Jetzt war sie ruhiger und konnte sich auf ihre Reise begeben.
15. Überraschter VaterRobert wusste also noch immer nichts. Nia hatte ihm nichts gesagt, sondern war erstaunlich ruhig gewesen, ehe sie ihre Reise nach Maryland antrat. Er wusste also noch nicht, was ihn erwartet, als Nia abreiste. Nur Nia war gespannt, wie er reagieren würde. Das würde sie wohl erst erfahren, wenn sie von ihrer Reise zurückkehren würde.
Bevor Nia wegfuhr, machte sie Robert darauf aufmerksam, dass ein Geschenk auf ihn wartet und er es nur finden musste. Also machte sich Robert auf die Suche und fand das Geschenk auch schnell. Als er es öffnete, das Bild sah und die 3 Kinder erkannte, die sich in Nias Bauch befinden, fiel er tatsächlich in Ohnmacht! Er konnte einfach nicht glauben, was er da sah. Das haute ihn im wahrsten Sinne des Wortes erst mal um.
16. Roberts GlückNia war natürlich total gespannt, wie Robert reagieren würde und sie rechnete wirklich nicht damit, dass sich Robert bei ihr melden würde, ehe sie daheim war. Als Robert sich aber von seinem ersten Schock erholt hatte, freute er sich total, war aber auch aufgeregt. Er rief jetzt Nia auf dem Handy an und wollte Gewissheit, ob er alles verstanden hatte.
Die beiden sprachen lange über die Neuigkeit und wussten, dass sie jetzt einiges unternehmen mussten, um mit bald 6 Kindern auch zurecht zu kommen. Beiden war klar, das wird eine große Herausforderung, für sie alle. Auch für die Kinder. Noch immer war aber nicht klar, was sie dieses Mal bekommen? Wieder nur Jungs?
WERBUNG