Color-blockingBis vor einigen Jahren war es fast unabdingbar, dass die Farben aufeinander abgestimmt waren. Alles musste zusammenpassen. Weißes Kleid und rote Schuhe? Das ging, wenn man noch einen roten Gürtel trug oder eine rote Handtasche dabei hatte. Ansonsten wäre das ein „No-Go“ gewesen. Das ist heute nicht mehr so. Die Zeiten sind also vorbei. Heute ist es eher wichtig, Farben gegeneinander zu blocken, also bewusst verschiedene Farben zu kombinieren.
Du kannst also problemlos einen blauen Rock anziehen und dazu eine knallrote Bluse. Keiner wird sich daran stören. Nur noch die Leute von vorgestern. Also zeige Mut zur Farbe und kombiniere, was dir gefällt. Du kannst auch Streifen mit Punkten kombinieren, Karos mit Streifen, ganz wie du magst. Kräftige Farben dazu und dein Outfit ist perfekt.