Peinliche Momente im Fitnessstudio – Zum Glück waren die Kameras dabei, um alles aufzunehmen

Last Minute WorkoutNatürlich ist das immer noch das letzte, was man vor einem Date macht: Trainieren! Man hat sich zwar bereits in Schale geworfen, die Frisur sitzt, die Nägel sind gemacht, das Make-up ist auch in Ordnung, aber vielleicht könnte man ja noch ein bisschen was für die Figur machen? Das Fitnessstudio hat noch offen, also schnell rein da.
Das dachte sich wohl Juliana, also sie beschloss, noch schnell zu trainieren. Denn Fitness ist wichtig. Ganz klar. Dann sieht man besser aus und man weiß ja auch nicht, wie sich das Date entwickelt. Da muss alles sitzen, auch die Figur! Also ging sie in ihr Studio, absolvierte noch ein bisschen Training und erst dann ging sie ins Restaurant. Natürlich haben die Leute um sie herum es nicht lassen können, diese Szene für immer festzuhalten.
Sportliche ZwillingeDavon mal abgesehen, dass die beiden wirklich super aussehen, sorgten sie in diesem Fitnessstudio sicher gleich für noch mehr Verwirrung. Da sie erstens Zwillinge sind und dann auch noch das gleiche Trainings Outfit tragen. Wir sind sicher, dass die Männer an diesem Tag gar nicht mehr wussten, wo sie als erstes hinsehen sollen. Auf die eine oder die andere. Oder ist die andere die eine? Fragen über Fragen.
Aber gut zu sehen, dass das Gerücht stimmt, dass Zwillinge auch meistens die gleichen Interessen haben. Offensichtlich ist beiden der Sport sehr wichtig. Die linke auf dem Bild heißt übrigens Gina und die rechte heißt Jina. Was haben sich die Eltern nur dabei gedacht? Das verwirrt die anderen nur noch mehr. Wir vermuten, dass an dem Tag, als die beiden im Studio aufkreuzten, nicht so viel trainiert wurde wie sonst. Sicher waren alle dauerhaft verwirrt.
Was trägt er?!Ach niedlich! Aber das Mädchen neben ihm, die gerade trainieren wollte, ist sichtlich verwirrt von diesem Anblick. Der Typ neben ihr hat zwar einen gut aussehenden Trainingsanzug an, aber seht mal, was dort aufgedruckt ist? Vielleicht ist das ja seine Katze und er liebt diese so sehr, dass er keinen Moment ohne sie sein will? Und sind wir ehrlich, wir haben wirklich schon schlimmere Trainingsoutfits gesehen. Das ist ja noch harmlos.
Was wir hier aufrichtig bewundern, dass es dem Typen offenbar völlig egal ist, was andere über ihn denken. Denn auch wir haben schon seltsame Outfits gesehen. Manche sind einfach zu eng, andere wiederum zu bunt und einige kann man kaum ansehen, so schlimm sehen sie aus. Da ist das Katzen Outfit ja fast noch erfrischend! Und ihm ist es egal, was andere sagen. Hat er doch recht. Sollen sie ihn halt nicht ansehen.
Couple GoalsWer richtig gut sein will im Training, braucht einen Trainer oder eine Person, die ihn richtig antreibt. Und warum soll das nicht der Partner sein? Ob das hier wirklich zu einem perfekten Training führt, wagen wir zwar zu bezweifeln, aber wir wissen ja nicht, was sie ihm zuflüstert? Vielleicht droht sie ihm mit Entzug von was auch immer, wenn er jetzt nicht anständig Gewichte hebt? Oder aber sie lobt dauernd seine gute Figur und spornt ihn so an, auch ja weiter zu machen?
Die Leute, die diese Szene beobachteten, berichteten später, dass er mit ihr das Gleiche gemacht hat. Die beiden haben offensichtlich einen Weg gefunden, wie sie sich gegenseitig anfeuern können und wenn es klappt, warum nicht? Wenn beide alles geben, damit sie fit und gesund sind, ist das doch okay? Allerdings ist der Anblick für andere Trainierende doch auch irritierend. Das geben wir schon zu.
Nächste Seite