Das Dschungelcamp – Die einen lieben diese Show und freuen sich jedes Jahr wie verrückt auf die neue Staffel, die anderen finden es einfach nur furchtbar. Man kann von der Sendung halten was man will, sie gehört zu den beliebtesten Shows, die das Fernsehen zu bieten hat. Natürlich stellt sich einem aber auch die Frage, was verdient man denn als Dschungel Star so? Wir haben uns die Gagen mal genauer angesehen und zeigen sie dir, von unten nach oben ist viel Luft. Du wirst staunen, was man für so einen Auftritt im Dschungel bekommt.

Beginnen wir mit Manuel Flickinger. Er wurde durch seinen Auftritt in der Sendung „Prince Charming“ berühmt und bekommt als Gage ca. 20.000 Euro. Nicht schlecht für ein paar Tage in einem schönen warmen Land oder? Dafür müssen andere fast ein Jahr lang arbeiten. Er ist also auf Platz 12 der Liste mit dem „geringsten“ Verdienst.