So ging es mit den Schauspielern aus „Big Bang Theory“ nach der Serie weiter

IMAGO / Everett Collection
Simon Helberg als Howard Wolowitz - DamalsHoward Wolowitz war für mich mit der Lustigste aus der Serie. Ich habe viel über ihn lachen müssen. Er spielte ja damals den armen Kerl, der „nur“ beim MIT studiert hat und dafür auch ständig von Sheldon aufgezogen wurde. Er lebte bei seiner Mutter und konnte, zur Verwunderung aller, dann doch die süße Bernadette für sich gewinnen. Die beiden heirateten sogar und wurden Eltern. Witzig war vor allem sein seltsames Verhältnis zu seiner geliebten Mutter, die man nie zu Gesicht bekam. Nur einmal sah man ihren Schatten. Leider verstarb sie dann und Howard konnte sich nur schwer von ihren Sachen im Haus trennen.
Aber seine liebe kleine Frau sorgte auf Umwegen dafür, dass er sich doch nach und nach von allem trennte und das Haus so endlich einen modernen Anstrich bekam. Innen und außen. Er legte auch eine beachtliche Karriere hin, unter anderem flog er für die NASA mit anderen auf die ISS. Seine Rolle war witzig und man hat ihn echt gerne gesehen. Wie ging es mit ihm weiter nach Big Bang?
IMAGO / Picturelux
Simon Helberg - JetztSimon Helberg hatte eine starke Rolle, also ist die Frage, wie leicht kommt man aus so einer Marke wieder heraus? Es gelang ihm sogar recht gut. Er hatte einige weitere große Rollen, unter anderem im Film „Florence Foster“, wo er einen Pianisten spielte. Dass er Musiktalent hat, wussten wir ja schon aus Big Bang, aber hier konnte er das noch mal deutlicher zeigen.
Er spielte in diesem Film übrigens mit Größen wie Hugh Grant und keiner geringeren als Meryl Streep. Es ist ziemlich sicher, dass wir noch viel von ihm sehen werden, denn das er ein großartiges schauspielerisches Talent hat, hat er ja spätestens in Big Bang eindrucksvoll bewiesen. Und wir freuen uns, dass er jetzt auch andere Rollen ergattern konnte und sicher noch kann.
IMAGO / ZUMA Wire
Laura Spencer als Emily Sweeney - Damals Laura Spencer hatte eher nur eine Nebenrolle in der Serie. Sie spielte eine Ärztin, die auf Dermatologie spezialisiert war, was Sheldon nicht davon abhielt, mit jedem Wehwehchen bei ihr aufzutauchen und sie um Rat zu fragen. Raj war von ihr sehr angetan und hat es sogar geschafft, sie zu seiner Freundin zu machen. Ein Wunder. Wir erinnern uns, Raj hatte immer Probleme damit, mit Frauen zu sprechen.
Raj hatte sich damals von Lucy getrennt und so kam er danach zu Emily. Am Anfang war auch alles top, die Beziehung schien ewig zu halten, aber dann wurde Emily klar, dass Raj sich nicht für eine ernsthafte Beziehung eignen würde. Er war einfach zu kindisch und ging ihr mit seinen Witzen auf die Nerven.
IMAGO / ZUMA Wire
Laura Spencer - JetztWer „Bones“ kannte, hat sie gleich wiedererkannt. Laura spielte dort nämlich auch eine junge aufstrebende Forensikerin, die von ihrem Vorbild „Bones“ viel lernen wollte und sich dabei auch gut anstellte. Allerdings war die Zusammenarbeit mit ihrer strengen Chefin alles andere als leicht. Aber konnte sie zwischenzeitlich noch weitere Rollen besetzen?
Ja, sie wurde durch ihre Rollen und ihr markantes Aussehen sehr beliebt und bekam eine Rolle im Film „Vitality“. Da sie sehr eindrucksvoll spielt und wirklich ein ganz besonderes Aussehen hat, sind wir sicher, dass wir sie noch oft auf der Leinwand sehen werden. Es wäre ihr zu wünschen und wir würden sie auch gerne wiedersehen.
Nächste Seite