Urkomische Fotos, die am Flughafen aufgenommen wurden
Natalie am 19. April 2021
Pretty in PinkDas dieser Mann niemandem aufgefallen ist, ist nur schwer vorstellbar. Was für ein herrliches Outfit! Also ehrlich, wir lieben es! Und das seine Lieblingsfarbe ganz offensichtlich Pink ist, brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Ob er wohl zur New York Fashion Week unterwegs war? Oder war das ein Promi, der halbwegs inkognito unterwegs war? Naja, wenn er nicht auffallen wollte, dann ging das schon mal gründlich daneben.
Wir sind sicher, dass viele diesen Bonbon Rosa Mann bewundert haben. Was für ein Blickfang in unserer sonst so tristen Welt oder? Wir sind aber auch sicher, dass man ihn nicht angesprochen hat. „Ich trage rosa, also sprecht mich nicht an“. So ungefähr verstehen wir das. Ihr auch? Wie auch immer, der Typ gefällt uns echt gut! Schauen wir mal nach weiteren Highlights auf den Flughäfen dieser Welt.
Bequem ist andersJa, die Tickets für das Fliegen werden wirklich immer teurer. Das ist auch gar nicht so schlecht, denn Fliegen hat nicht so eine gute Ökobilanz, als das man das zu billig machen könnte. Aber so teuer ist es dann auch nicht, dass man heutzutage im Koffer reisen müsste. Was haben sie sich nur dabei gedacht? Also spätestens nach 9/11 ist doch wohl jedem klar, dass alle Koffer durchleuchtet werden?
Man kann es ja mal probieren, dachte sich wohl dieser Typ, oder er wollte mal testen, ob die am Flughafen auch wirklich aufpassen? Tja. Sie haben aufgepasst. Man hat ihn gefunden und war sicher nicht begeistert über den Versuch des Mannes, als blinder Passagier an Bord zu kommen. Lieber nächstes Mal länger auf ein Ticket sparen und dafür normal fliegen. Ist doch auch um einiges bequemer!
Bären auf dem FlugplatzWenn du in der Karibik aus dem Flugzeug steigst, erwarten dich Palmen. In New York jede Menge Leute. In China wohl auch. Und wenn du nach Alaska reist, begrüßen dich eben, genau, Eisbären! Also wer jemals Angst hatte, dass ein Vogel ins Triebwerk fliegt, braucht nur hierher zu kommen. Denn wenn Vögel diese Eisbären sehen, hauen sie sicher schnell ab. Und alle Menschen ringsum sicherlich auch.
Dieser Eisbär hier fand irgendwie seinen Weg auf den Flugplatz von Utqiagvik. Und da Eisbären überall auf der Welt geschützt sind, war es dem Flughafenpersonal nicht erlaubt, das Tier zu jagen oder zu vertreiben. Daher musste man wohl oder übel warten, bis das Tier aus lauter Langeweile selbst wieder abhaut. Hier gibt’s ja auch nichts, was für Eisbären besonders wäre. Daher ist das sicher schnell geschehen, dass der Bär wieder abgerauscht ist. Lasst uns mal sehen, was man sonst noch auf Flughäfen so entdecken kann.
Ein SchläfchenEs kann ja passieren, dass Flüge ausfallen. Oder sich stark verspäten. Wenn es sich dann nur um einige Stunden handelt, lohnt es sich nicht, in den nächstgelegenen Hotels einzuchecken. Man wird aber müde. Was also tun? Eigentlich ist es auf vielen Flughäfen verboten, sich hinzulegen. Aber was soll man denn machen, wenn man total müde ist? Schlafen natürlich. Also bitte. Das ist ein Grundrecht.
Und da die Passagiere ja nichts für Flugverspätungen können, darf man ihnen das Recht auf ein Nickerchen nicht verwehren. Finden wir zumindest. Und die beiden haben einen Weg gefunden, die Wartezeit zu nutzen. Sieht das nicht herrlich kuschelig aus? Also wir finden schon. Und sie haben es geschafft, es sich halbwegs bequem zu machen. Also halbwegs. Was gibt es noch zu sehen auf Flughäfen? Schauen wir doch gleich mal weiter.
WERBUNG