Urkomische Fotos, die am Flughafen aufgenommen wurden
Natalie am 19. April 2021

Entzug?Viele müssen erst mal ein Taxi rufen, wenn sie endlich am Zielort angekommen sind, manche nehmen sich auch einen Mietwagen. Wieder andere haben das Glück, dass sie direkt abgeholt werden und sparen sich so Zeit und sicher auch viel Geld. Da stehen dann die Leute mit ihren Schildern und warten auf die, die sie abholen wollen oder sollen. Und manchmal sieht man eben auch seltsame Schilder, so wie dieses hier.
Wir sind ziemlich sicher, dass es niemanden interessiert, von wo man zurückkommt. Auf so einem Schild sollte höchstens der Name stehen, oder ein „Welcome back“ oder was Liebes. Aber doch nicht: „Willkommen zurück aus dem Entzug!“. Naja, wir wissen ja nicht, wen die Dame hier abgeholt hat. Die Person war ja vielleicht auch stolz über ihren Schritt. Uns wäre es jedenfalls schon ein bisschen peinlich. Schauen wir mal noch weiter auf die Flughäfen, was wir alles entdecken.

Auch Santa darf nicht allesDieses Bild wirft viele Fragen auf. Sehen wir hier den echten Santa? Ist die erste Frage. Und wenn er es ist, warum fliegt er nicht mit seinen Rentieren? Also echt, ein gewöhnlicher Linienflug? Naja, vielleicht wollte er Rudolph mal schonen und flog deshalb mit der erstbesten Fluggesellschaft. Aber was hatte er in der Tasche? Doch sicher Geschenke! Ha, jetzt ahnen wir, was da los war.
Sicherlich ist die Sicherheitsbeamtin sauer auf Santa. Sie hatte sich in den letzten beiden Jahren was gewünscht und Santa hatte nicht geliefert. Also will sie jetzt, wenn sich schon mal die Gelegenheit bietet, nachsehen, ob er endlich das Geschenk dabei hat, worauf sie schon so lange wartet. Ganz klar. Nur so kann man dieses Bild erklären. Also Santa, immer schön Wünsche erfüllen, damit keine bösen Überraschungen am Flughafen warten.

SicherheitskontrolleDiese Frau führt den Sicherheitscheck am Flughafen aber sehr genau durch. Vielleicht ist sie vom Pulli so begeistert? Vielleicht will sie auch nur mal an den schönen Haaren schnuppern? Keine Ahnung, was sie da genau macht, aber der Kontakt ist schon sehr heftig. Würdest du dich darüber beschweren? Wir ganz sicher. Geht ja gar nicht. Man sieht deutlich, dass es eine Frau ist und kein Mann, die hier durchsucht.
Aber so nah? Klar, man kann auch in Haaren viel verstecken, aber man kann so eine Durchsuchung auch übertreiben. Denn auch dann müsste sie nicht so nahe an der Frau stehen, sondern könnte diese sich einfach nur leicht beugen lassen. Wie auch immer, das Bild ist sehr befremdlich und bei uns bräuchte sich das niemand trauen. So nah, geht gar nicht. Aber es gibt zum Glück auch noch erfreuliche Bilder von Flughäfen, die wir uns gleich ansehen.

Lesbare DeckenWas macht man, wenn der nächste Flug noch ewig dauert und man die ganze Zeitung bereits ausgelesen hat? Genau. Einem ist langweilig und man wird automatisch müde. Dieser Mann hier hat sich die Zeitung multipel nutzbar gemacht und sich einfach damit zugedeckt. Vielleicht war er vorher noch gar nicht müde, als er die Zeitung jedoch las und wieder nur so langweiliger Politikkram drin stand, hat er es nicht mehr geschafft, munter zu bleiben.
Sicherlich war es auch noch ein bisschen kalt und er hatte die Jacke mit dem Gepäck aufgegeben. Also saß er da, las die langweilige Zeitung und wurde müde. Zu irgendwas muss das Papier jedoch gut sein und so hat er sich kurzerhand damit zugedeckt. Auch keine schlechte Idee oder? Und wenn wir ehrlich sind, viele Zeitungen eignen sich auch gar nicht wirklich für andere Zwecke. So haben sie wenigstens einen guten Nutzen.
WERBUNG